Wer kann mir denn bitte die drei eingerahmten Zahlen: 90I 903 909
auf meinem Service Parts Identification Label erklären???
Ich hab mir die Finger, Augen und DSL Leitung wundgesucht aber keine Erklärung für DIESE drei Zahlen gefunden.
ALLE anderen Buchstaben-Zahlenkombinationen konnte ich entschlüsseln - nur diese drei NICHT - das macht mich rasend......
Hallo Franky,
schön das man Dir auch mal helfen kann!!!
-901 Smoke Gray Interior Trim
-903 Smoke Gray Leather Trim
-909 Smoke Gray Seat Belt
Wo gefunden, GM Service Manual!!! Life can be so easy!
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Hallo Franky,
wasn los mit Dir, die Nächte müssen kürzer werden, das Hirn brauch hin und wieder auch mal Schlaf.
Jetzt gugst Du im Haynes 5 Seite
-1 Chevrolet
-Y Corvette
-Y Standard (-YZ Corvette ZR1)
-07 2 Door Hatchback edit: sorry, muss noch Coupe davor, wird Zeit für Schlaf
Mensch bin ich gut, glaubs ja selbst kaum ???
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Wo ist Frank geblieben?
Oha, was hab ich angerichtet??? Wenn das Frank’s ZR1 lable ist, warum steht da 1YY07 drauf und nicht 1YZ07???
Wird Frank jemals wieder schlafen können???
Fragen über Fragen!
Gute Nacht,
Axel
Grrrr, mein trübes Auge liest 1YY07 - und das Label ist aus meiner ZR-1.......
Das Einfache liegt manchmal so nahe.....
Auf ZR-1.net hab ich natürlich auch geschaut, aber da habe ich einige Codes nicht gefunden. Dafür stehen diese wieder auf einer anderen Seite......
Den Haynes für die C 4 habe ich nicht.
Nächste Woche bekomme ich das Buch CorVette Specs 1984 - 1996 - mal sehen ob es damit mehr Licht wird.....
Aber die YY - Sache stimmt mich schon nachdenklich..... Ich weiß aber, das bei mir der LT-5 drin ist..... (siehe mittlere Zeile)