geile plakate!
eigentlich zu geil, denn dann kommen bestimmt wieder irgendwelche händler und... (@gimli: der kanalmixer/farbsteuerung bei photoshop ist doch was geiles, oder? )
@jogi: sag mal. steht denn das scheuerle noch? nachdem eppingen heute mit einer "tornadovermutung" und echten verwüstungen in den nachrichten war?!
am freitag (eröffnungsparty) ist aber noch keine corvette-sache, oder reisen da schon einige an?
Hi
@ der tornado trägt den namen "Scheuerle" Eppingen wurde von einem Tornado heimgesucht und alles verwüstett(ich hab doch nur meine neue windmaschiiiiiiiiene ausprobiert BB gib alles 7,4------------------ der macht wind ..........) auser das SCHEUERLE deswegen der name .....
allso keine parkplatzprobleme
ne freitags für die durchgeknallten ..........
un Sammstag für die vettefraktion
2,5Tage mit euch waren das letzte mal zuviel für mich hab danach 1 woche geschlafen -----
krieg heut abend die bilder der jakobsisters ,,,,,,,,,,,
wo hast das mit dem tornado gelesen (eppinger Scheuerle zeitung oder was ......)
die bildzeitung hat ein bild von mir und dem scheuerle gemacht
bin für die produktion Terminator 5 ausgewählt ,,,,,
Familienappartment ( Doppelzimmer und Zweibettzimmer mit Verbindungstür, Dusche oder Bad, Toilette, Telefon, Fernseher und Balkon )
Gesamtpreis dieser Buchung: € 1022.00 ( = Ø € 146.00 pro Tag )
Verpflegung: Halbpension
Tagespreise Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Summe
Ewachsener Nr. 1 € 78.00 € 78.00 € 71.00 € 71.00 € 71.00 € 71.00 € 71.00 € 511.00
Ewachsener Nr. 2 € 78.00 € 78.00 € 71.00 € 71.00 € 71.00 € 71.00 € 71.00 € 511.00
Summe € 1022.00
Zitat:Original von scheuerle
[B][COLOR=orange][SIZE=16]@Mosty
bitte nicht in der pralineriiii
mit besorgten grüßen .............
jogi.............
wir müssen doch der pralinierie zeigen, daß es noch andere vette-fahrer gibt, als
indiana, äääähh, dakota jones...
@mosty: ich persönlich würde mir natürlich auch wünschen, daß du weiblich, blond, und große... aber lassen wir das!
wird auch so bestimmt wieder lustig!