Interieur der C5
Wer noch ein paar Ideen braucht ... ich hab noch ein paar ... und Ihr ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Idee?

Ja Klar! Idee

Gönn Dir mal selbst was, nicht immer nur der Vette! Als nächstes Projekt kannst Du Dir doch noch einen Alcantara - Anzug mit Hut nähen! Sieht bestimmt "geil" aus! Feixen

Schöne Grüsse

Karl
  Zitieren
Exclamation 
Nett gemeint Karl,

diese gezeigten Teile sind schon vor einiger Zeit gemacht worden. Mein Anzug
ist schon genäht und Zeit zum entspannen hatte ich auch schon.

Ím gegensatz zu den meisten ist es meine passion meine umgebung zu verändern.
Ich hoffe es nervt niemanden doch freue ich mich schon sehr meine spielereien
mit euch zu teilen.
Mein neues Projekt ist der umbau der neuen C6 Scheinwerfer in die C5.

Da dein Wagen noch neu ist muss das ein graus für dich sein was ich mit meinem
anstelle, doch hoffe ich sehr auf dein verständnis.

es grüßt dich der BM
  Zitieren
@BM Hallo-gruen

Ich finde alle kreativen Aktionen zunächst einmal gut. Ob ich das für meine C5 machen würde ist eine andere Sache.

Dein neues Projekt ist aber bestimmt keine einfache Sache! Mal gespannt wie das ausgeht.

Schöne Grüsse

Karl
  Zitieren
C6 Scheinwerfer in die C5 finde ich eine gute Idee.

Aber was der Inneraum angeht finde ich die C5 um einiges schöner als die C6. Wenn alle Oberflächen regelmässig gereinigt und sorgfälltig gepflegt werden finde ich die Materialien absolut ansprechend. OK, die Plastik Sills am Einstieg und die B-Säulen Verkleidung sind nicht soo toll, kann ich aber noch mit leben.

Ständig staubsaugen, Armaturen und Plastikteile mit Armor All einreiben und die Ledersitze zweimal im Jahr mit guten Pflegemitteln behandeln und schon kann man über Jahre glücklich sein, mit dem Originooolen C5 Krams. . . meint Jochen Zwinkern
  Zitieren
[Bild: 36otqw2.jpg] NSX in C5

[Bild: c5withc6headllightsst7.jpg]

[Bild: pc180622vs5.jpg] C6 in C5

Frank Prost!
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
  Zitieren
Wow!!! Dafür

Das sieht aber mal richtig Geil aus mit den C6 Scheinwerfern.

Und irgendwie sieht die blaue C5 wesentlich besser als die C6 daneben aus.

Wahnsinn!!! Dafür
  Zitieren
Die NSX Scheinwerfer in der C5 scheinen technisch sehr viel einfach zu realisieren zu sein als die C6 Leuchten in der C5. Scheinen von den Abmessungen her sehr nah an den C5 Klappteile zu liegen.
  Zitieren
Ich hab schon alles geplant, die OEM Scheinwerfer der c5 gehen wegen dem motorik sehr weit in die kotflügel runter. Ich werd ein Gestell bauen und versuchen die C6 Scheinwerfer noch etwas tiefer als die in USA umgebaute c5 zu verbauen. Die c6 SCheinwerfer sitzen ca 8cm vorm abschluss der Stoßstange und bei der USA c5 da sind es ca 12cm, wahrscheinlich weil er sich nicht soviel arbeit machen wollte. Ich find die C5 Scheiwerfer auch nett doch gefällt mir die Optik der neuen eben etwas besser. Und wenn ich nichts am Auto bastel dann werd ich noch träge:)
DERBM

PS im Moment versuchen wir noch die Scheinwerfer auseinander zu bauen da sie verklebt sind.
  Zitieren
Hallo Leute,

Ich habe mit ein paar bi-xenon Leuchten für meine C5 bestellt.
Sollten Anfang nächste Woche bei mir sein.
Ich bin mal gespannt, wie die Dinger aussehen.

Falls jemand Interesse hat hab die beim Frank von

Corvette-online bestellt.

Bilder mache ich , sobald ich sie eingebaut habe.

gruß seppen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichte Kratzer auf der Fahrerseite der C5 Elton1 10 12.196 14.11.2017, 11:33
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Auf der suche nach der richtigen C5, US oder EU Modell bimmer 17 11.557 02.07.2014, 22:34
Letzter Beitrag: Angaeda
  Interieur Nobby 2 2.224 19.12.2012, 09:08
Letzter Beitrag: Nobby
  Suche Bose Verstärker (Amplifiers), der unter der Lenkradsäule siggi 7 5.141 13.04.2011, 13:10
Letzter Beitrag: donner_p
  Custom-Interieur donleguano 15 5.363 10.11.2010, 08:59
Letzter Beitrag: JETZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de