Jo genau.... nur geht der Lichtreflex bis aufs Schaumgummi
Das linke Schlafauge scheint auch so eingedascht.
Wenn du wirklich Interesse hast, kann ich mir die Kiste unverbindlich anschauen, ohne aber die Feinheiten der C3 zu kennen.
Wohne halt gleich bei Waiblingen.
Gruß Didi
Edit : ich hab nur leider am Samstag meine Digicam gekillt
Die Front ist jedenfalls von einer ab ´80, dürfte dem Schutz automobilen Kulturguts aber nicht abträglich sein.
Je nach Sichtweise !?!
Sieht mir aber auch eher nach Digital-Reflex auf dem Sitz aus.
Leider kein Motorpic -> ?
Ist auf jeden Fall schonmal lackiert worden - ohne die Stoßflächen am Bumper wieder zu schwärzen
Ist ein Lichtreflex. Sieht man auch am Lenkrad, an der linken Seite des Armaturenbretts und am Beifahrersitz (linke Seite des Sitzes) -- ansonsten: alles Geschmackssache
auf alle Fälle hat er ein Problem mit der Elektrik, dass sieht man an der Stellung der Instrumenten- Anzeiger, die sollten im Stand auch alle auf Null stehen.
Ansonsten sieht der Wagen zwar gut aus, aber man steckt ja nicht drin und ich habe auch immer ein wenig Panik bei Bastellbuden.
vielen Dank fuer Dein grosszuegiges Angebot. Werde mich aber wohl selbst am Samstag auf in Richtung Sueden machen, da ich mir auch noch einen Wagen bei Frankfurt ansehen moechte.
Zitat:Problem mit der Elektrik, dass sieht man an der Stellung der Instrumenten- Anzeiger, die sollten im Stand auch alle auf Null stehen.
Nö. Das ist normal so, daß die Zeiger in der letzten Stellung verharren.
Irgendwo stand auch schonmal die Begründung geschrieben.
Klang plausibel, aber .....