Zum Glück sind Luftfiltermodifikationen in 10 Minuten selbst zu machen. Alter Kasten komplett raus und ein anderes System rein. Welches ist m.E. egal. Hauptsache richtig "offen". Ob Honker, VaraRam oder Vortech ist doch wurscht.
Wie immer: Nur meine Meinung!!!
Grüße
Jochen
Hallo Jochen,
so ein Dingens will ich auch haben, dann habe ich beim nächsten Test bestimmt 50 PS
mehr.
Guten Morgen...Halloween Party beendet. Hier nun mal meine Kopien.
1. Lauf, morgens, Auto Originalzustand, Auto wurde vorher bereits 1 Stunde bewegt.
Ergebnis
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
2. Lauf, mittags, Auto immer noch Original, stand ca. 3 Stunden auf dem Parkplatz.
Ergebnis
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
@Jochen
Kann ich mehr als ein Bild in einen Thread laden?
Hier schon einmal ein Vorgeschmack. Bei den C6 schaute man genauer hin.
Gruß Sebastian
Dave Hill, 27.05.05
@Alex ich habe gleich mit HMS telefoniert die machen mir im März auch einen schönen Blubber Auspuff.Der Preis is sehr hoch aber für den Sound gebe ich es gerne aus !!
Motorleistung ist zwar nicht ganz so hoch wie bei den Vetten, aber die Radleistung kann sich sehen lassen.
Tim und ich waren auch nur einmal auf der Rolle, vielleicht hätten wir auch noch ein wenig mehr gehabt beim zweiten mal. War aber leider keine Zeit mehr.
Habe mir auch heute gleich Fächerkrümmer geholt für nächstes Jahr .
Ihr seid echt eine super truppe, war mal wieder ein genialer Tag.