Ich bin auch wieder heile nach Hause gekommen.
Mensch war das ein geiler Tag. Da war alles drin. Sport, Spiel und Spannung
Sport: Kart-fahren wobei ich mich eigentlich racker geschlagen habe. (bin nicht sooooo oft überrundet worden)
Spiel:Wer schaft das meiste Eis ohne zu
Spannung: Durfte mal mit einer Viper mitfahren.
Also wenn das nix ist dann weiß ich auch nicht mehr.
Tausend Dank an alle die da waren und einen aus gegeben haben
Mit freundlichen Grüßen Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
Freunde wir sind wieder zu Hause. Mainhard wurde rechtzeitig zu seinem "Rondewutz"
abgeliefert!! Er hat sogar noch Zeit sich zu schminken und seine Jeans zu bügeln!
Resume` des heutigen Tages aus unserer Sicht: "Scheen was"
350 km gefahren
2 x geblitzt worden (Severinsbrücke in Köln und kurz hinter der Kartbahn in Selm)
die tolle Modellbauaustellung von Mainhard besichtigt
enorme Mengen von Eis vertilgt
neue nette Corvettebegeisterte (Spunk und Stephan) kennengelernt
herzlich gelacht , bis zum Geht-nicht-mehr
den König der Eisbecher zusehen zu dürfen (Wolfgang)
dem wildesten Kartfahrer der Nation aplaudiert (Klaus)
ein Huhn verschenkt
und und und und und und
all das war es wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu den Nebenwirkungen des schönen Tages , fragen Sie Ihren Partner oder Ihre Freunde
und wiederholen Sie den Vorgang am 19.2. !!!
jau, es war ein suuuuper-schöner Tag, der leider nun zu Ende geht. Sehr lecker Eis, interessantes Kart-Rennen und dann noch gemütliches, lecker Abendessen. Wär da bloß nicht zuletzt noch dieser ..... auf dem Parkplatz gewesen.
@ LT1-Holger: herzlichen Dank für die vette Eis-Runde. Jetzt wird dein Vettchen niiiiiiiie mehr quitschen
@ Hucky2: auch dir herzlichen Dank für die 2. Runde - ein Mann ein Wort, auf dich ist Verlass
@ Stefan: besten Dank für die überaus nette Einstands-Runde. Es hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen. Ich halt dir die Daumen für deine OP.
@ Jürgen55: ich hoffe, ihr seid trotz Blessur gut nach hause gekommen! Hätten wir den Schei....Kerl gefunden, ich hätte mich hinten angestellt um auch mal kräftig draufhauen zu dürfen!!!
Dann sollten wir uns jetzt seelisch auf Rosenmontag vorbereiten.
ich weiß was, ich weiß was, kam mir doch bekannt vor, die Pippi hatte nen Spunk !
was sagt Wikipedia:
In der Verfilmung der Serie von 1968 wird das Wort Spunk in der neunten Episode (Pippi und der Spunk (Pippi hittar en Spunk)) erwähnt:
Pippi Langstrumpf hat ein neues Wort erfunden - "Spunk". Aber was ist ein "Spunk" eigentlich? Also machen sich Pippi, Tommy und Annika auf die Suche nach dem "Spunk".
Vielleicht kann man "Spunk" ja kaufen? Aber weder im Eisenwarenladen noch im Bonbonladen kennt jemand etwas, das "Spunk" heißt. Vielleicht ist es ja eine Krankheit. Also muss der Doktor Pippi untersuchen. Denn sie hat sich bestimmt einen "Spunk" eingefangen. Aber auch der stellt nur fest, dass Pippi kerngesund ist.
Inzwischen ist der Tag durch die aufregende Suche nach dem "Spunk" vorbeigegangen, ohne dass die Kinder den "Spunk" gefunden haben. Wieder bei der Villa Kunterbunt angekommen findet Pippi einen Käfer. Sie überlegen sich, was das eigentlich für ein Käfer ist. Es ist weder ein Kartoffelkäfer, noch ein Maikäfer, noch irgend ein Käfer, den sie kennen.
Und da weiß Pippi es. Das ist ein "Spunk". Da haben sie nun den ganzen Tag gesucht, dabei war der "Spunk" die ganze Zeit im Garten der Villa Kunterbunt.
Also Stefan 1964, was ist denn Deine für´n SPUNK ?