Forumtreffen 2002
Hallo Helmut und alle,
das mit dem Film ist eine Super Idee, kann man später seinen
Enkelkindern zeigen oder so. Spaß bei Seite, finde ich wirklich Toll. Ich persönlich Photografiere sehr gern daher mach ich eigentlich auf Treffen und so sehr viele Bilder bzw. Dias die ich seit kurzem auch am PC bearbeieten kann. Melde mich schon mal an, eine Kasette von dir zu erstehen.
Wie schon gesagt freue ich mich schon auf das Treffen, euch alle kennenzulernen.
Meine "Beste Freundin" bringe ich natürlich auch mit.
Ich muß dazu sagen, das sie meine Begeisterung mit mir an der Corvette teilt, aber die ganze Zeit über dieses Thema zu sprechen, würde wohl den Rahmen dann bei ihr auch sprengen. Ich denke das ist wohl in Ordnung, da es auch für unsereins hier und da andere Themen gibt oder !!! Zwink Zwink
In diesen Sinne
Gruß
Michael
Michael
  Zitieren
Hallo,

ich bin Andrea,Eckaat`s Frau und muß mich jetzt hier auch mal zu Wort melden.

Erst mal freue ich mich natürlich auch auf das Treffen,das Hotel haben wir ja bereits kennengelernt.Selbstverständlich werde ich mich nicht den ganzen Abend über Autos unterhalten,aber eine Tupperparty oder andere "gutgemeinte" Veranstaltungsvorschläge wird es auch nicht geben.

Wir Frauen werden Euch die Kreditkarten wegnehmen,die Corvetten entern und nach Bad Harzburg fahren um ein bißchen Kohle auf den Kopp zu hauen.Das ist doch mal ein guter Vorschlag! Großes GrinsenGroßes Grinsen

Gruß Andrea
  Zitieren
Hallo Andrea,

schön, dich bei der Gelegenheit auch mal kennenzulernen!

Danke für den Tipp, dann weiss ich ja, dass ich meine Kreditkarte beruhigt zu Hause lassen kann! Die Idee an sich finde ich allerdings sehr gut.

Lass mal wieder was von dir hören.

Mit frauenfreundlichen Grüssen
  Zitieren
Nach dem ich zuerst gedacht habe, dass der "Film-Anstoß" überlesen worden ist, habe ich jetzt allerdings das Gefühl, dass ich den Mund etwas voll genommen habe. Mit den Worten "egal welches Format" habe ich aber nur folgende Formate gemeint: VHS, C-VHS, Hi8 und MiniDV. Für Digital8 fehlt mir leider ein entsprechendes Gerät und - lieber Peter - 8mm und Super8 liegen leider schon zu lange für mich zurück. Und eine Möglichkeit zum digitalisieren dieses Filmmaterials habe ich nicht; hier müsste ich auf kommerzielle Anbieter zurückgreifen, und die nehmen richtig Geld für das digitalisieren.

Also bitte noch einmal darauf achten, welches Ausgangsmaterial ich verwenden kann:

VHS, C-VHS, Hi8 und MiniDV

Bilder, lieber Michael, kann ich natürlich auch verwenden. Wenn sie als Fotos vorliegen, steht mir ein Scanner zur Verfügung. Dias-Spezialisten haben bestimmt eine technische Lösung zum digitalisieren der Dias; hier hätte ich dann gerne eine entsprechende Datei.

Und ganz nebenbei: Vielen Dank, liebe Andrea, für Deinen Beitrag; so kommen wir vielleicht von der Diskussion über die Tupperparty weg!

Gruß aus Berlin
Helmut
_______________________________
>>> Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum! :)
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: hdako.jpg]
  Zitieren
Hallo Andrea,
erst meiden alle Damen dieses Forum und dann haben wir gleich 2 Andreas... ei prima

Auf anderen Corvettetreffen war es bisher immer unproblematisch mit den Frauengesprächen! Wir werden ja auch nicht 100% über GFK, Ölkühler, Tuning und vmax reden. Sobald die Weiblichkeit ein Grundinteresse mitbringt, gibt sich alles von selbst.

@Helmut,
Kamera habe ich nicht, interesse am "Film" habe ich.

Gruß,
Klaus
  Zitieren
Hallo Helmut,

leider bin ich auch völlig "Kameralos". An einer VHS-Cassette wäre ich allerdings auch interessiert. Vielleicht hast Du ja Glück und es klappt bis dahin mit nem DVD-Brenner. Ich denke es ist ein Irrer Sound den Klang einer Vette in AC3 zu hören.


Gruss

Michael & Ulrike
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
Hallo Jungs,

ich hab's beinahe verpennt. Ich hab gerade eben über hrs.de gebucht (geht ohne Kreditkartennummer und im Falle eines Falles wird automatisch und kostenlos storniert!!). So wie es aussieht, muss Eckaat die Kette um eine Rote C4 erweitern. Wird eh' mal Zeit zu aktualisieren. Ich häng jetzt schon über eine Stunde in diesem Thread. Also so wie es bis jetzt aussieht kommen wir zu "Dritt" (4-beinig und 4-rädrig; nur die 2-beinige weiss noch nichts davon Großes Grinsen )

Gruss

Michael & Ulrike
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
Halloooooooooo,

ist da keiner mehr??

Ich hab mal mit dem Herzblatthubschrauber eine Luftaufnahme geschossen. Alles voller Harz.

[Bild: Braunlage-640.jpg]

Da müsste jetzt ein Bild erscheinen. Ja wo isses denn??
Wenn da mal nicht wieder der Horst seine Finger im Spiel hat??
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
Hallo

findet sich keiner mit ner gelben der zum treffen will?dann ists schön bunt besoffen

Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
@Mario @Andy.
In Eurem Profil steht leider keine E-Mail Adresse,ich habe
ein Bild von einer C4 mit Babe,da träumt der Papst davon!!Wenn Ihr mir Eure E-Mail Adresse sendet,schicke ich das Bild sofort ab.
Leider würde es nicht durch die Zensur dieses Boards
gehen.
Gruß,Mike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked 15. Forumtreffen - 08.07. bis 10.07.2016 Region Vogelsberg Franky 184 111.914 10.07.2016, 14:05
Letzter Beitrag: JR
Shocked 14. Forumtreffen - 10.07. bis 12.07.2015 Region Vogelsberg Franky 183 69.396 12.07.2015, 18:33
Letzter Beitrag: Corvettenuschi
  13. Forumtreffen - 11.07. bis 13.07.2014 in der Rhön Franky 352 89.662 13.07.2014, 18:54
Letzter Beitrag: dolfii
  12. Forumtreffen 12.7. bis 14.7.2013 in der Rhön achsbruch 252 96.333 14.07.2013, 18:12
Letzter Beitrag: Corvettenuschi
Shocked 11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land Franky 365 139.798 15.07.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Gold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de