Ich als alter Spoilerfreund kann nur sagen...... Der gute MIW nahm mir die Worte aus dem Mund. Nicht auf das Cabrio. Für die C4 gibts so eine Abrisskante, wie sie auch Carsten MZ-Vette mal drauf hatte. Sowas geht aufm Cabrio noch. Wenn beim Cabrio was verändern, dann nach unten (Frontspoiler, dicke Seitenschweller, schicker Diffusor am Heck oder fette Felgen). Doch selbst das ist reine Geschmacksache.
Bevor ich meinen Heckspoiler drauf geschraubt hatte, dacht ich auch, im Forum nachfragen wäre ne gute Idee. Das war ein Irrtum ;-) Letztendlich hab ich ihn drauf geschraubt und bis heute nicht bereut. Selbst nach 2 Jahren würd ich nicht mehr ohne Flügel fahren wollen.
Jau, alles ist Geschmackssache. Ich würds nicht tun.
Die C4 hat doch eine Miniabrisskante. Und die reicht doch für Fahrverhalten.
Der rest ist Show und schluckt Sprit.
Wenn ich an die Geiger Umbauten denke... Ewig breit geworden und dann ein Luftwiderstand wie der Kölner Dom. Ergebnis: langsamer als das Original. Aber kann man ja durch Bi-Turbo wieder kompensieren.
Nee, nich meins.
Aber bitte, ihr müsst zugeben, bei einem Treffen hat ne Biertheke schon was Praktisches.
Bei EBAY wurde lange eine rote C4 (Cabriolet) mit großem Leitwerk und weißen Streifen angeboten. Vielleicht ist die ja noch da (Verkauf, keine Versteigerung).