Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zwischen 145er Asphalt-Trennscheiben und 275er Hochgeschwindigkeitsreifen mag ein geringer Unterschied bestehen......
Dennoch würde ich Dir empfehlen die Handbremse vielleicht einmal kontrollieren zu lassen - kann ja sein, daß diese beim letzten Belagwechsel nicht richtig rückgestellt wurde ?
Gruss,
Frank
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
'69 350/300
Baureihe (2):
2016 BlackBeast
Baujahr,Farbe (2):
SS VF Ute mit LS3 FI
Corvette-Generationen:
hi Franky,
parking breaks, wie die amis das nennen.
ich dachte es könnte normal sein das die hinterräder, selbst aus schrittgeschwindigkeit beim betätigen der handbremse nicht blockieren.
sollten deine c4 und die von anderen dies tun,(blockieren) ist mit sicherheit etwas nicht ok mit meiner.
dankender gruß
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Ahem, ich habe mehr Gummi auf der Hinterachse......
Deshalb ist das wohl nicht so repräsentativ.....
Allerdings sah ich mich auch nicht unbedingt versucht dieses Blockieren mit einer Corvette auszuprobieren.
Gruss,
Frank
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 Steel Blue
Kennzeichen:
OS
Baureihe (2):
1960, rot
Baujahr,Farbe (2):
Trabant Kübel
Kennzeichen (2):
OS
Corvette-Generationen:
Also meine ist auch kaum zu spüren.
Selbst bei der Serien-C5 merkt man es kaum wenn man mal vergessen hat sie vor dem Losfahren zu lösen.
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Was die C4 angeht geb ich dir Recht.Allerdings hab ich das Prozedere mittlerweile vergessen wie ich die Bremse festbekomme.Hab neulich in der Garage probiert mit Bremse treten und anziehen und hin und her-ich hab die Bremse einfach nicht festbekommen.Und dabei hatte Karlchen Geiger mir das so prima erklärt.Man ist eben zurecht im OSC.
Mit der C5 muß ich dir leider widersprechen,da merkt man schon daß die Feststellbremse fest ist!
weiß Eckaat
Baureihe: xxx
Baujahr,Farbe: xxx
Hallo,Andreas
Eine 180°- Drehung wie sie "Mad Max" mit Seinem Ford hinlegte,kann ich mit meiner Bremse auch nicht erreichen.
Obwohl Alles korrekt eingestellt ist,bekomme ich meine Hinterräder nicht zum Blockieren bei Schrittgeschwindigkeit.
Ich bin halt nicht Mad Max,sondern nur Mad Magic!!
Dafür reicht die Bremswirkung.
Gruß in die Sonnengegend,Mike
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:Mit angezogener Handbremse losfahren und durch den Handling-Kurs jagen war kein Problem.
Na,wenn das jeder beim Performancetraining macht ist es kein Wunder daß die Bremse nicht mehr hält,hehe....
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 92 med. quasar blue met.
Hallo,
das mit der Handbremse geht bei mir auch nicht. Das ist nun mal bei den c4 s so.
Neues Jahr, neues Glück BlueAzur