Daytona Spyder
#31
daytona spyder motor corporation

das ist der Manufacturer. Die Rahmen kommt aus einer C3 , Motor aus C4
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

[Bild: 13.gif]
  Zitieren
#32
und hir Bild wie gebaut wird


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

[Bild: 13.gif]
  Zitieren
#33
ok alles klar wenn der motor von ner c4 ist ... könnt ihr mir dann anhand der fotos sagen wieviel pferdestärken unter der haube haben sollte ... und falls es verschiedene Motorvarianten gibt in welchem bereich die Leistung liegen sollte (also z.B. 160 - 300 PS)

Danke michi
  Zitieren
#34
@ michi

Würde es dir was ausmachen die Bilder zu verkleinern?
Mir ist gerade der Monitor implodiert.............. Motzen

Danke und Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#35
Das geht doch noch Olly, ich musste in den Nebenraum um den Antwort- Button zu finden huahua

Du hast den L98 Motor drin, der hat 254 PS.
Frank
  Zitieren
#36
ok danke für die info.

hab gelesen man kann den Motor umrüsten auf EURO 2 Norm ... mit nem Kit für ca. 400 Euro ... hier im Forum stand was von 260 Euro ... bei Ebay solls sogar noch günstiger sein hab aber nichts gefunden für den L98 ... wieviel kostet das jetzt durchschnittlich und kann man die Umrüstung selber machen oder sollte das lieber der Profi machen wenn man selber kein Bastler ist ?!
  Zitieren
#37
Schau doch mal in die Board Regeln!

Größe der Fotos, Bilder und Grafiken
Das Einbinden großformatiger Bilder in den Beiträgen ist für DSL-Benutzer mit einem 22"-Monitor bestimmt eine feine Sache.
Um aber auch allen anderen Usern das Betrachten der Bilder zu einem Vergnügen zu machen, sind diese vorher UNBEDINGT auf ein Format mit max. 640 Pixeln Breite zu verkleinern.


Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#38
Gib mal in die Suchfunktion Euro 2 oder Umrüstung ein, das Thema wurde schon mehrfach besprochen. Du kannst es selbereinbauen, muss dann halt abgenommen / bescheinigt werden.Oder du läßt es komplett mit Eintragung machen.
Auf jeden Fall musst Du darauf achten, das bei den günstigen Angeboten alle Papiere für das Straßenverkehrsamt dabei sind.
Wobei sich die Bescheinigung nur auf eine C4 mit dem L98 Motor bezieht. Ein Camaro oder Firebird kann man damit nicht umrüsten, dürfte bei Dir also auch einen sehr gutmütigen TÜV-ler voraussetzen.

Frank
  Zitieren
#39
Zitat:Original von corvettepl
daytona spyder motor corporation

das ist der Manufacturer.

Ich denke weiterhin, dass es sich um eine McBurnie handelt. Die von Daytona Spyder Motor Corp. haben nämlich die Dreiecksfenster und sehen dem Original ähnlicher.
  Zitieren
#40
Hallo zusammen

@FtJ

Dem wiederspricht ein wenig folgender Text im Web. Ich habe doch oben gelesen dass es sich um das Fahrzeug handelt welches in dieser Kabel1 Aktion drin war.

https://www.brandnewworld.de/contentCont...7cf46a25a7

Gruss
Ralph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 mit Umbau auf Ferrari Daytona?? KSamanek 243 70.890 09.02.2017, 22:09
Letzter Beitrag: meStefan
  Bilder von meinem gelben '68 Cabrio in Daytona Beach GrandSportC3 14 4.290 04.01.2007, 05:44
Letzter Beitrag: GrandSportC3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de