Weiß jemand zufällig was die Mittelkonsole und die beiden Plastikteile (die bei der normalen C6 silber sind) kosten, die bei der C6-Victory-Edition verbaut sind?
Sind nämlich in Carbon-Optik.
Weiß jemand zufällig was die Mittelkonsole und die beiden Plastikteile (die bei der normalen C6 silber sind) kosten, die bei der C6-Victory-Edition verbaut sind?
Sind nämlich in Carbon-Optik.
Naja dann hat sich das wohl erledigt. Dann werde ich wohl mal zwei Folien kaufen müssen und das Zeug selber bekleben. Ob man das aber so schön hinbekommt.
Hi,
das Problem ist eben das es "Carbon-Optik" ist. Also genauso toll wie dieses Plastik Wurzelholz in vielen Wagen. Das ist m.E. nach Verschlimmbesserung.
Was Du auch noch machen kannst ist WTD - Wassertransferdruck. Das machen einige Lacker auch. Deutlich besser als Folie und in etwa so wie das Sondermodell.
Wenn Du da links brauchst melde Dich mal. Hier nur mal ein Link
Oder Du machst es richtig und lässt die Sachen in Echtcarbon laminieren. Für die Miko tippe ich auf etwa €500-600. Evtl. gibt es in US was fertiges was Du importieren kannst?!?
Mit Folien-verachtendem Gruß
Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!
Ja das mit dem Echt-Carbon wäre natürlich was. Aber mir ist die Sache garnicht soooo viel Geld wert. Weil so schlimm sieht es ja in silber auch wieder nicht aus. Aber weil ich das zufällig heute mal an dieser Victory-Edition gesehen hab kam ich eben auf die Idee das mal in Angriff zu nehmen.
Meiner Meinung nach ist das sogar in Wassertransfertechnik gemacht bei der Victory.
Habe es nocht nicht live gesehen, aber auf den Bildern finde ich es schon schlimm.
Dachte am Anfang auch, Wassertransfer ist eine feine Sache, aber überzeugt haben mich die Resultate die ich bisher gesehen habe nicht.
@ r2d2
Markus, wenn Du jemand weißt der die C6 Mittelkonsole für 500-600 Ocken in ECHT Carbon macht, dann als mal her mit der Info!
Meine Anfragen waren bis jetzt alle DEUTLICH teurer!!!!
Gruß
Olly
PS, hier mal ein Bild von der Wassertechnik.........ich find es schlimm.
Ja das sieht schon geil aus. Aber der Preis war ja auch mehr als happig dafür. Ja Qualität war ja noch nie billig ne. Naja für das Geld werde ich das jedenfalls nicht machen lassen obwohl es mir wirklich gut gefällt. Die C5 von JR ist schon klasse echt.
Joe, Olly,
ich habe drei Tipps für Euch für Echtcarbon-Arbeiten: Mein Nissan Haus und Hof Tuner. Frag nach Silo und sag einen schönen Gruß von mir (Markus oder r2d3). Die haben einen Laminierer an der Hand der gute Arbeit abliefert.
Hier hatte ich auch mal angefragt: LINK, antwortet schnell und war kompetent.
Und ausserdem frage mal bei Ebay US beim Verkäufer "merchantrun-motors" an. Bei dem habe ich mir alle Echtcarbon Teile für meinen 350Z machen lassen - für innen und aussen. Die kamen aus Taiwan, hat aber alles super geklappt und die Quali ist erste Sahne!
Bin mal gespannt was Du rausbekommst.
Und ja, Echtcarbon ist schon was geiles - der 3D Effekt ist der Hammer wenn es gut gemacht wurde
EDITH: Schau auch mal hier: Carbon-Team
EDITH 2: Schau mal HIER rein. Vielleicht ist da was dabei.
Gruß Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!