Baureihe: C2 C3
Baujahr,Farbe: 1963 Silver, 1982 CE
Ich habe versucht immer zu helfen wo Ich nur kann und habe nie erawartet etwas dafur zu bekommen ausser vielleicht Danke (und das auch nicht immer :-) ) .
Eines Tages wurde Ich uberrascht, die Uberraschung kommt unerwartet und Ich habe nie gedacht das es uberhaupt kommt. Es kommt vie ein Blitz von Himmel .. und macht so viel Freude ... um ehrlich zu sein ich war sprachloss und mit kommen Freudetrennen ... Ich habe nie gedacht das es noch Leute gibt auf dieses Welt das wie ich sind ... Leute welche Freude haben davon anderen Leuten Freude zu bereiten.
Und noch mehr Freude macht das diese Leute aus diese Forum kommen und Ich die hir konnengelehrnt habe ....
DANKE Anke
DANKE Volker
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.
die Uschi und der Yep
wie ?? Sind Ihr nicht Anke und Volker ?? Oder Uschi und der Yep sind Nicknahmen ??
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.
Einige von euch haben mich gefragt was auf meiner Bildern zu sehen ist .. warum soe viele Teile . und 2 Rahmen ..
jestzt is alles klar .. :-)) ich willte nichts sagen bis der Besitzer das nicht macht ... die andere Rahmen und Teile sind von Norbert seine 74 .
Fragen werde ich gerne alle beantworten.
Grusse
Kris
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Hallo Kris,
Wahnsinn, tolle Arbeit, wenn ich denn mal meine 68er oder 69 er Corvette finde, weiß ich, wenn ich wegen der Restauration ansprechen muß.
Liebe Grüße vom Anwalt nach Polen
werde mich freuen helfen zu konnen .