• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette Driving Days
#81
2007er Victory Edition, in schwarz oder gelb


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#82
2007er Victory Edition, Sitze


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#83
2007er Victory Edition, Carbon (Kunstsstoff) Einlagen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#84
2007er Victory Edition, Competition Grey Wheel mit farbigen Center Cap (in den Staaten sind die ebenfalls grau)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#85
2007er Victory Edition, Spoiler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#86
Hm, durch den Spoiler verliert die Victory bestimmt 3-5 km/h Top-Speed, auch wenn er nicht ganz so groß ist.

Weiß nicht, ob ich das so gut finden würden.
  Zitieren
#87
Ich war gestern am Driving Day in der Schweiz. So kam ich erstmals in den Genuss, eine Corvette (C6 Coupe, Automat mit Schaltwippen) fahren zu können. Es war für mich ein Supererlebnis, und alles in allem ein gelungener Anlass mit kompetenten Instruktoren und Händlern, von denen man einiges in Erfahrung bringen konnte.
Mit Interesse sehe ich dem Safety-Training in Augsburg im September entgegen. Alles weitere wird sich danach ergeben. Das MJ 2008 verspricht ja einiges.
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren
#88
Zitat:Original von JuergenD
Hm, durch den Spoiler verliert die Victory bestimmt 3-5 km/h Top-Speed, auch wenn er nicht ganz so groß ist.

Weiß nicht, ob ich das so gut finden würden.

Find die Lippe vor allem optisch net gelungen.
  Zitieren
#89
Safety training in Augsburg?!? Cool. Hat mir da evtl. jemand mehr Informationen?
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#90
Habe letztes Jahr bei den Corvette Driving Days in Hamburg bei DELLO teilgenommen.
Bei strömenden Regen im Feierabendverkehr mit einer C6 Automatik gefahren.
Gut organisiertes Event, aber von 1 Stunde versprochenen Adrenalin nichts zu spüren.
45 min rumgestokel im Verkehr mitten in Hamburg. animierte C4
animierte C4 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Driving days OlDirty 5 2.587 25.02.2009, 23:09
Letzter Beitrag: fsahm
  Corvette performance-days Rüddy 5 2.599 11.04.2006, 15:52
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de