Baureihe: C6 6,84 Liter Kompressor
Baujahr,Farbe: 2005 blau
@Till
laut Herrn Woer...der Callaway betreut sei ein einstellen des Motors nicht erforderlich, da der Luftmassenmesser diesen Mehrluftbereich mit einschließt...
ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren und wenn dem so ist würde ich meine Vette auch einstellen lassen...leider ist deine Werkstatt aber ziemlich weit weg von München
gruss oli
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Phoenix73
Dave Hill hat selbst gesagt dass der Honker ein besserer Luftfilter für die C6 ist als das original...was kann dann also für den Motor noch schlecht sein...
Gruss Oli
Der hat ja auch gesagt es wäre nicht förderlich eine andere Abgasanlage zu verbauen.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
Ist es das denn (für die Leistung)?
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Vermutlich war das auf die Leistung bezogen ja.
Gruß
Joe <--- machine silver
Zitat:Original von gimli
...ps.: hat noch jemand interesse an dem honker?
Ja, meine Wenigkeit...
...super gutzi, wären wir schon 3! noch ein paar und wir habe ne recht gute verhandlungsposition...
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Zitat:Original von Ersatzchef
Dave Hill hat selbst gesagt dass der Honker ein besserer Luftfilter für die C6 ist als das original...was kann dann also für den Motor noch schlecht sein...
Gruss Oli
Der hat ja auch gesagt es wäre nicht förderlich eine andere Abgasanlage zu verbauen.
dass wiederum bezog sich auf diese billigen Endtöpfe vom Baumarkt (sinngemäss), die keine genau berechneten Rückstauwerte haben...und somit eher Leistungsmindernd sind.
Gute Sportabgasanlagen hingegen bringen bis zu 10 PS
gruss oli
...super gutzi, wären wir schon 3! noch ein paar und wir habe ne recht gute verhandlungsposition...
...unbedingt dann ein Feedback abgeben hier was ihr davon haltet...
Ich denke nicht, dass man da mit 3 Stk. grossartig was mit dem Preis verhandeln kann, leider. Aber natürlich hoffe ich, dass ich mich irre
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Ersatzchef
Gruss Oli
dass wiederum bezog sich auf diese billigen Endtöpfe vom Baumarkt (sinngemäss), die keine genau berechneten Rückstauwerte haben...und somit eher Leistungsmindernd sind.
Gute Sportabgasanlagen hingegen bringen bis zu 10 PS
gruss oli
Hier wurde irgendwann schon mal geschreiben, daß auch die "guten" eher Leistung nehmen als geben sollen. Ist mir natürlich völlig wurscht da es mir ja auf den Klang ankommt. Aber Leistung bringen sollen die nicht. Du hast nicht vorher - nachher messen lassen zufällig? Was ist bei Dir genau montiert? Borla hast Du geschrieben richtig?
Gruß
Joe <--- machine silver