18.05.2007, 20:01
Hallo,
mein heutiger Bastelnachmittag hat erbracht, dass mein EGR-Ventil vermutlich seinen Geist aufgegeben hat. Nur noch einmal zum Verständnis Eure Bestätigung: Wenn man durch den Vakuumschlauch die Luft anzieht und den Schlauch knickt ( das Vakuum also einfängt ), so müßte dass Diaphragma doch in der angesaugten Position verharren, oder? Den Wunsch erfüllt es mir aber nicht. Diagnose: Dichtigkeitsproblem des Diaphragmas? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
MfG
Peter
mein heutiger Bastelnachmittag hat erbracht, dass mein EGR-Ventil vermutlich seinen Geist aufgegeben hat. Nur noch einmal zum Verständnis Eure Bestätigung: Wenn man durch den Vakuumschlauch die Luft anzieht und den Schlauch knickt ( das Vakuum also einfängt ), so müßte dass Diaphragma doch in der angesaugten Position verharren, oder? Den Wunsch erfüllt es mir aber nicht. Diagnose: Dichtigkeitsproblem des Diaphragmas? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
MfG
Peter
Peter 01