TPI- Einspritzdüsenverkabelung
#1
Bitte an die TPI- Spezialisten

Ich bräuchte einen Verdrahtungplan für die Verkabelung der Einspritzdüsen mit dem Steuergerät.

Dank im Voraus
Hardy
  Zitieren
#2
Für 1991 kann ich Dir das als pdf schicken ... wo soll's hin?
e.
  Zitieren
#3
Hallo Eike
Wenn ich den Plan richtig lese werden alle Düsen pro Zylinderreihe gleichzeitig angesteuert,
oder sehe ich das falsch?
Gruß Hardy
  Zitieren
#4
Jo, hängen RH und LH alle 4 an einem Kabel ...
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Eike
Jo, hängen RH und LH alle 4 an einem Kabel ...

hä?

das versteh ich jetzt nicht. dann spritzen ja logischerweise auch alle vier immer gleichzeitig ein oder hab ich jetzt nen denkfehler? da wird dann z.b. bei zylinder 1 eingespritzt wenns nötig ist und 3 erhält auch seine portion sprit obwohl er gerade am (z.B.) ausstossen ist?!?

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#6
Jo, der L98 hat noch Bankeinspritzung
  Zitieren
#7
Hi
Wo ist dann eigentlich der Vorteil einer Einspritzanlage?
Gruß Hardy
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Eike
Jo, der L98 hat noch Bankeinspritzung

LT1 nicht mehr? ist das dann eine sogenannte sequentielle einspritzung?

Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TPI auf 5,7 l Bj. 79 hardy 4 1.919 26.01.2007, 20:31
Letzter Beitrag: 76ertpi
  Suche TPI Handbuch hardy 2 1.470 23.12.2006, 12:47
Letzter Beitrag: Stevie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de