Das Ende einer C5
#1
Habe erst gestern von diesem Unfall erfahren. haarsträubend haarsträubend haarsträubend
Ich konnte leider nichts über den Gesundheitszustand des Fahrers erfahren.
Kennt jemand den Fahrer?

Hier der Einsatzbericht mit weiteren Fotos.

[Bild: bild1.jpg]



Schaudernde Grüße,
Helmut
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#2
Sieht ja übel aus. Alles Gute dem Fahrer und Beifahrer.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von sani
Sieht ja übel aus. Alles Gute dem Fahrer und Beifahrer.

klingt ja nicht so gut für den Fahrer:

Der Rettungsdienst übernahm schließlich die Personenversorgung und gab die Freigabe, das Dach des Fahrzeugs abzunehmen, da der Fahrer über Schmerzen in der Halswirbelsäule klagte.
  Zitieren
#4
Schockierend sowas zu lesen.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#5
es war auf jeden Fall eine Targa,denn sonst wäre die Heckklappenverriegelung in der Mitte der Rückwand.

Edit ,wegen
habe den Bericht gelesen und da war sie ja noch als Targa zu erkennen.
Alles Gute für die Insassen.
Macht mich sehr nachdenklich.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#6
Text wegen Geschmacklosigkeit gelöscht. Porter 21:52
  Zitieren
#7
Text wegen Geschmacklosigkeit gelöscht???

Ohweh, was hab ich mir schon für derbe Sprüche anhören müssen von meinen Motorradkumpels wenn es mich mal wieder gerissen hat. Der Fahrer hat anscheinend überlebt, ist noch nicht mal "Leichenfledderei". Mag sein das er sogar froh ist aus dem Wrack noch etwas verkaufen zu können. Is aber auch egal.

Aber ok.

Für mich sind solche Bilder und die Unfallberichte in erster Linie eine Möglichkeit in mich zu gehen und über meinen Fahrstil nachzudenken. Würde dann immer gerne wissen was genau da schief gegangen ist. Alkohol? Unachtsamkeit? oder was sonst. Versuche immer aus den Fehlern anderer zu lernen, auch im Job.

Trotzdem wünsch ich dem "Bruchpiloten das er ohne bleibende Schäden aus der Sache kommt.

Knut
  Zitieren
#8
Dachte zuerst das ist unser Uncle Robb dessen Hinterräder wieder durchgedreht sind... Klo
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#9
Zitat:Original von CR555
Dachte zuerst das ist unser Uncle Robb dessen Hinterräder wieder durchgedreht sind... Klo

Die Karre von Uncle Dittmeyr ist doch KNALLrot.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Seapilot
Text wegen Geschmacklosigkeit gelöscht???

Nicht drüber aufregen. Dem Herren Moderator sind anmaßende Schuldzuweisungen und sinnlose Beileidsbekundungen ums geschädigte Blech einfach lieber, denn pragmatische Vorschläge der interessanten (!) Altteileverwertung. Teile dieses Fahrzeug sind tatsächlich für den einen oder anderen Umbauenden interessant.

Auch habe ich die Forumsregeln nun 2x aufmerksam gelesen. Einen Verstoß konnte ich nicht feststellen. Wenn sich Porter in seiner Ehre gestört fühlt ist das sein persönliches Problem. Ich hoffe er hat sich von einer etwaigen persönlichen Ehrverletzung erholt (denn das rechtfertigt ja nur zum löschen, neben strafrechtlich relevanten Sachen) und trägt keinen Schaden davon. Meine besten Genesungswünsche an den / die Moderatoren. Richter King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie platt, ist der Alternator das Problem? vette71 6 1.094 29.08.2024, 21:03
Letzter Beitrag: vette71
  Erstaunlich das da tatsächlich was gezahlt wird Commator 4 1.242 13.07.2024, 14:09
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Altes FOB richten, das schon sehr lange nicht mehr geht michael kirsten 3 1.979 18.05.2024, 08:28
Letzter Beitrag: JR
  Riemenscheibe / Ende einer Ausfahrt CustosOnLinux 24 4.972 15.09.2023, 14:53
Letzter Beitrag: RainerR
  Kauf einer C5, was ist zu beachten? Michael Fellinger 15 9.469 03.12.2022, 19:56
Letzter Beitrag: stumpjumper76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de