16.06.2007, 13:41
.
Hallo zusammen,
viele C6-Fahrer, denen die Serienfelgen nicht so zusagen , kennen bestimmt das Problem der
hohen ETs... da paßt nicht jede Rad-/Reifenkombi auf die C6 drauf.
Nachdem ich auch nen ganzes Weilchen geschaut hab, welche Felge auf meine C6 paßt
und mir nix davon gefallen hat, bin ich´s andersrum angegangen. Felge ausgesucht und
dann schau´n, ob man die C6 passend "drumherum baut"...
Bevor ich zusehr ausschweife: RIESEN-DANK an Z06-Klaus
Z06 Klaus hat mir
1. in liebevoller Handarbeit mein C6-Heck verbreitert und perfekt an die Felgen angepaßt. Jetzt darf ich auf 22" hinten und 20" vorne rumkutschieren.
2. Rückleuchten und die 3 seitlichen Blinker/Seitenbegrenzung/vorne o.Funktion lasiert/"geschwärzt".
Is natürlich Geschmackssache, ich bin mehr der
Gruß an alle C6-Fahrer
Edi
P.S.: Hilfe... ich hoffe, ich krieg die Bilder hier richtig hochgeladen
.
Hallo zusammen,
viele C6-Fahrer, denen die Serienfelgen nicht so zusagen , kennen bestimmt das Problem der
hohen ETs... da paßt nicht jede Rad-/Reifenkombi auf die C6 drauf.
Nachdem ich auch nen ganzes Weilchen geschaut hab, welche Felge auf meine C6 paßt
und mir nix davon gefallen hat, bin ich´s andersrum angegangen. Felge ausgesucht und
dann schau´n, ob man die C6 passend "drumherum baut"...
Bevor ich zusehr ausschweife: RIESEN-DANK an Z06-Klaus
Z06 Klaus hat mir
1. in liebevoller Handarbeit mein C6-Heck verbreitert und perfekt an die Felgen angepaßt. Jetzt darf ich auf 22" hinten und 20" vorne rumkutschieren.
2. Rückleuchten und die 3 seitlichen Blinker/Seitenbegrenzung/vorne o.Funktion lasiert/"geschwärzt".
Is natürlich Geschmackssache, ich bin mehr der
Gruß an alle C6-Fahrer
Edi
P.S.: Hilfe... ich hoffe, ich krieg die Bilder hier richtig hochgeladen
.