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Zitat:Original von Molle
was ist wenn es aufm Ring regnet?????
Ich glaube du kennst Tom nicht wirklich!!
Hi Molle,
und das ist doch auch wirklich gut so, denn sonst würde man so manches reizvolles Angebot gar nicht bekommen .
Gruß
Tom
PS: Machst Du mir Deiner Mannschaft mein Boxenteam ?
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Zitat:Original von JuergenD
Lieber Tom,
ich glaube nicht, daß Dein Fahrwerk im Grenzbereich noch einigermaßen gut zu kontrolieren ist.
Wir können es aber ja gerne mal ausprobieren.
Du kannst ja mal versuchen, z.B. auf der Nordschleife hinter mir zu zu bleiben. Wir können auch gerne eine andere weniger gefährliche Rennstrecke wählen, auch eine, die noch nicht gefahren bin.
Wenn Du das schaffen solltest, widerufe ich alles von mir bisher zu dem Thema geschriebene.
Bis dahin denke ich, daß Du der Theoretiker bist und die Grenzen Deiner Vette noch nicht erfahren hast.
Viele Grüße
Jürgen
herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun du kennst tom wirklich nicht dann werden die c5z06en bald wohl nur noch dein fahrwerk verbauen,wenn ihr doch alle so schlau seit warum bewerbt ihr euch dann nicht bei gm in der entwicklung und nicht jeder fährt ein rennen und wenn du einen würdigen gegner suchst bei nässe dann fahr gegen den onkel gruss dirk
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Mensch Leute, Eure Diskussion ist sowas von für die Füße.
Jeder von Euch Beiden hat das Fahrwerk, das ihm gefällt, und hier große Empfehlungen für andere abzugeben ist sowieo nicht möglich aus den ganz oben bereits geschilderten Gründen.
Davon mal abgesehen, habe ich schon Leute gesehen, die waren mit nahezu unfahrbaren Radaufhängungen (als "Fahr"werk konnte man das kaum bezeichnen) hoch zufrieden.
Das ganze ist ähnlich wie bei den Getrieben - wenn möglich alle in Frage kommenden Varianten zur Probe fahren - was bei modifizierten Fahrwerken aber nicht immer möglich ist.
Dann heißt es eben mit Versuch und Irrtum dem subjektiven Optimum möglichst schnell und ohne viele Fehlversuche kostengünstig nahezukommen.
Meine subjektive Einschätzung ist die folgende:
Von den ab Werk verbauten Fahrwerken war mir das FE1 viel zu weich, das F45 ist IMHO mit dem bißchen Zugstufenverstellung eine untaugliche Mogelpackung, das FE3 (Z51) war ok und das FE4-Fahrwerk beim Streifenhörnchen in Verbindung mit den F1-Supercar-Non-EMTs finde ich die beste dieser Alternativen. F55 bin ich noch nie gefahren
Gruß
JR
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Zitat:herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun du kennst tom wirklich nicht
Ist doch nicht schlimm, würde mich wirklich freuen, ihn mal kennen zu lernen.
Und wenn er dann auch noch gut fährt umso besser.
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Zitat:Mensch Leute, Eure Diskussion ist sowas von für die Füße.
DAS sehe ich nun ganz anders.
Vielleicht sollten wir die Boardregeln nun mal um einen "Wahrheitsabsatz" ergänzen...
Sehr enttäuschte Grüße,
Jochen
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Hi Jochen,
damit meinte ich nicht die Diskussion über die Fahrwerke an sich, sondern den Stress, den sich Tom und Jürgen gegenseitig machen.
Übrigens, bei Fahrwerken gibt es am allerwenigsten eine Wahrheit.
Gruß
JR
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Zitat:Übrigens, bei Fahrwerken gibt es am allerwenigsten eine Wahrheit.
Das hatte ich aber nicht gemeint!
Viele Grüße,
Jochen
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Hallo zusammen,
ich möchte mich noch einmal bei den Leuten bedanken, die mir helfen wollten.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema geben würde.
Für mich ist eine Optimierung im Alltag wichtig ( auch wenn ich mich wiederhole: Spurstabilität auf der Autobahn, schlechte Strassen, Kurven usw.).
Ich möchte keinen Setup für die Rennstrecke, möchte mein Fahrzeug ab und zu auf den Autobahnen ausfahren können.
Viele Grüße.
ali
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Zitat:Ich möchte keinen Setup für die Rennstrecke, möchte mein Fahrzeug ab und zu auf den Autobahnen ausfahren könne
FE-4 Fahrwerk mit ein paar vernünftigen Schlappen drauf - denke mal das ist die beste Wahl. Gewindefahrwerk macht für deine Nutzung keinen Sinn.
Grüße aus Berlin
Mike
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