Die Zeitplanung sah bei mir bisher so aus das ich erst ins Hotel und anschliessend zum Roadhouse komme. Gegenwärtig wird es allerdings immer später mit meiner Abfahrt hier und ich frage mich wie lange ihr im Roadhouse bleiben wollt.
Mal angenommen ich komme erst um 21:00 im Hotel an, macht es da noch Sinn zum Roadhouse zu fahren oder wäre es besser die Hotelbar zu besetzen ?
Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
es ist keine feste Zeit geplant, bis wann wir im Road House bleiben. Jeder fährt so ins Hotel zurück, wie er möchte. Das Road House bleib offen bis wir alles weg sind!
Du kannst auch direkt zum Road House kommen und erst später im Hotel einchecken. Dann gib dem Hotel aber bitte bescheid, dass Du erst nachts eincheckst.
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
Das Treffen hat noch nicht angefangen und hier schon die ersten Bilder der Nachbetrachtung.
Das Orgateam hat sich heute Nachmittag zu den Vorbereitungen getroffen. Banner hissen, Roadbooks binden und natürlich gemütliches Beisammensein.
Viele Dank noch mal an Tommy und Gudula für die spontane Grillparty. Es war wie immer super bei Euch. Und nach 2,5 Stunden Roadbookzusammenklöppeln haben wir uns das auch echt verdient.