#### 2008er Corvette Preise ####
#31
nassau blue die zweite....schööööööön animierte C4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
  Zitieren
#32
und zum abschluss en wunderschönes Z Cabrio....leider keine Z06 sonder eine LS2 mit Z06 bodyside moldings....sieht toll aus find ich und die schöne farbe Engel-3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
  Zitieren
#33
FeixenDetails!!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
  Zitieren
#34
mehr details? hm na ich denk schon OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
  Zitieren
#35
Felgenkombination Anno 2008!!!!!!!!!!! Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
  Zitieren
#36
Thanx für die Bilder! Dafür

Nur leider hast du sie im falschen Thread gepostet... User

Guckst du hier! Prost!
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#37
in den usa kostet dieses interior upgrade ca 1200 $, steht in keiner ralation zu den über 3000 floggen in deutschland.....naja aber die deutschen habens halt. An abzockerei nicht zu überbieten.
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
  Zitieren
#38
Trotzdem waren es schöne Bilder!

Danke dafür!

MfG

Peter
Peter 01
  Zitieren
#39
Ach ja,

wir haben es ja halt!

Ich glaube, das meint tatsächlich ein großer Teil der automobilherstellenden Welt. Mal sehen, wann wir floppen! Eine Art von selbsterfüllender Prophezeihung!

MfG

Peter
Peter 01
  Zitieren
#40
Das ganze geht übrigens auch umgekehrt. Der Audi R8 hat in den USA Beispielsweise einen Stickerprice von $109.000. Das entspricht nach aktuellem Dollarkurs weniger als 79.000 Euro.
Rechnet man dann noch 19% MwSt. drauf sind wir immer noch bei unter 94.000 Euro.
In Deutschland kostet das gleiche 104.400 Euro.

Ich finde auch, dass die Vettes hier in Deutschland langsam recht teuer werden.
Gut für die Marke an sich, schlecht für alle die, die eine kaufen möchten Zwink
Im Moment lohnt sich wohl ein US-Import mehr denn je.
Vergleicht man den Basispreis hier in Deutschland (Manual) 65.290 Euro
mit dem verlgeichbaren Basismodell in den USA (3LT) landen wir bei unter 36.600 Euro.
Für alle Glücklichen, die aus den USA umziehen ein Traum..
Aber selbst mit Zoll/Mwst oben drauf lässt sich noch ein Preisvorteil von etwa 15.000 Euro rausholen.
Die Z06 liegt umgerechnet mit 2LZ Package bei unter 53.600 Euro. Hier sind also über 17.000 Euro Preisvorteil drin. OK, die Garantie ist futsch...
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NPP Nachrüsten auf 2008er C6 Denis1991 12 1.423 31.12.2024, 16:53
Letzter Beitrag: black_c3_vette
  2012er Lenkrad in 2008er C6 ultravette 0 2.187 12.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: ultravette
  Neues Navi in 2008er C6 Brummi 0 1.942 04.12.2011, 20:48
Letzter Beitrag: Brummi
  Frage zur manuellem Automatikmodus 2008er LS 3 maseratimerlin 66 20.264 06.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Fragen zum 2008er US Modell bzgl. Navi usw. WideGlide 28 9.197 31.01.2010, 19:50
Letzter Beitrag: AxelF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de