Baureihe:
C-5
Baujahr,Farbe:
Bj. 99; Schwarz
Baureihe (3) :
Bj. 84, Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Cherokee XJ
Corvette-Generationen:
Hallo Leute,
wenn mir die Arbeit vorm Urlaub nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, werden wir wohl auch kommen.
Wenn, dann werden wir wohl wieder in einem Korso von München fahren. Nachdem ich wohl vom Vorabend noch nicht ganz auf dem Damm sein werde, wirds wohl nicht mit Baby (Bike) sondern Schäfchen (C5) an den Bodensee gehen (auch wegen schnellerer Heimreise).
Dann sieht man sich wohl übermorgen!
Ich wünsche uns schon mal gutes wetter...aber die Vorhersage sieht ganz ordentlich aus...
bald im Biergarten sitzende grüße,
Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 1979, rot
Hallo Highway,
da Du auf meine Mails nicht reagierst..... :-)
Wie schon geschrieben, werde ich gegen 14:00 uhr dort eintreffen.
Ich ruf Dich morgen gegen 11:00 Uhr mal an.
Bis bald.
Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1984, schwarz
Baureihe (3) :
silber
Baujahr,Farbe (3) :
MB E-Klasse
Corvette-Generationen:
Wir, d. h. Beate, Aron und unsere 84'er Südstaatenlady, sind wohlbehalten von unserem Bodenseekurztrip wieder zurück.
An die Corvettefreunde Bodensee ein riesigen Lob. Es war ein phantastisches Treffen. Schöne Corvetten und super gepflegte, teilweise seltene US-Cars und ein super Publikum. Sonntagnachmittag waren über 400 Fahrzeuge auf dem Platz.
Auch zu dem Wettergott müssen die Corvettefreunde Bodensee einen besonderen Draht haben. Erst auf der Heimreise bei Stuttgart haben wir die ersten Regentropfen abgekriegt.
Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischenkommen sind wir im nächsten Jahr wieder mit dabei.
Viele Grüße
Beate & Aron