29.08.2007, 19:18
Hallo zusammen,
da meine Garage nun bald fertig ist, wird es Zeit für die Corvette.
Ich suche eine 1968 oder 1969 Corvette Coupe Big Block.
Numbers machting mit original Farbkombination und weitestgehend Originalzustand und
bereits restauriert. Optisch und unter der Haube muß alles stimmen. Nur kleine technische
Verbesserungen sind OK.
Ich weiß dass bei starker Spezialisierung auf ein Modell die Suche schwieriger
wird, jedoch will ich es versuchen.
Da ich eine solche Corvette in Deutschland und Umgebung wohl nicht finden werde,
habe ich mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet, eine Corvette aus
den USA zu importiern.
Das viele Verkäufer auch nur Geld machen wollen und es durchaus auch in den Staaten
schwierig ist ein Fahrzeug zu kaufen, dass meinen Ansprüchen gerecht wird bzw. den
Preis auch wirklich wert ist, weiß ich ebenfalls.
Damit ich aber meine Wunschvorstellung realisieren kann, bitte ich Euch um Hilfe.
Ich schaue sehr oft im usedcorvettesforsale und collectorcartrader nach einer Corvette.
Preislich bewerte ich eine solche Corvette zwischen 35 und 50 T USD.
Bei Händlern ist es natürlich wieder teurer. Proteam Corvette habe ich ebenfalls nicht
berücksichtigt
Mein Plan ist der Import zum nächsten Frühjahr. Florida wäre wohl am nächsten, jedoch
würde ich auch nach Arizona fliegen um mir ein entsprechendes Fahrzeug anzusehen.
Hat jemand von Euch ggf. Kontakte die mir weiterhelfen können?
Evlt. weiß ja auch zufällig jemand von einer solchen Corvette direkt bei mir um die Ecke
Vielen Dank
Gruß
Stefan
da meine Garage nun bald fertig ist, wird es Zeit für die Corvette.
Ich suche eine 1968 oder 1969 Corvette Coupe Big Block.
Numbers machting mit original Farbkombination und weitestgehend Originalzustand und
bereits restauriert. Optisch und unter der Haube muß alles stimmen. Nur kleine technische
Verbesserungen sind OK.
Ich weiß dass bei starker Spezialisierung auf ein Modell die Suche schwieriger
wird, jedoch will ich es versuchen.
Da ich eine solche Corvette in Deutschland und Umgebung wohl nicht finden werde,
habe ich mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet, eine Corvette aus
den USA zu importiern.
Das viele Verkäufer auch nur Geld machen wollen und es durchaus auch in den Staaten
schwierig ist ein Fahrzeug zu kaufen, dass meinen Ansprüchen gerecht wird bzw. den
Preis auch wirklich wert ist, weiß ich ebenfalls.
Damit ich aber meine Wunschvorstellung realisieren kann, bitte ich Euch um Hilfe.
Ich schaue sehr oft im usedcorvettesforsale und collectorcartrader nach einer Corvette.
Preislich bewerte ich eine solche Corvette zwischen 35 und 50 T USD.
Bei Händlern ist es natürlich wieder teurer. Proteam Corvette habe ich ebenfalls nicht
berücksichtigt
Mein Plan ist der Import zum nächsten Frühjahr. Florida wäre wohl am nächsten, jedoch
würde ich auch nach Arizona fliegen um mir ein entsprechendes Fahrzeug anzusehen.
Hat jemand von Euch ggf. Kontakte die mir weiterhelfen können?
Evlt. weiß ja auch zufällig jemand von einer solchen Corvette direkt bei mir um die Ecke
Vielen Dank
Gruß
Stefan
Stefan