Baureihe: C6 /ZR1
Baujahr,Farbe: 2009 / Schwarz
Kennzeichen: NW8121
Baureihe (2): Bentley Speed
Baujahr,Farbe (2): Chevrolet SSR
Baujahr,Farbe (3) : Hist. Alfa's u. Porsche's
Hallo zusammen
Vielleicht wäre dieser Recaro eine Variante:
https://www.recaro.com/index.php?id=483®ion=0&L=0
Gibt es sicher auch in besseren Farbkombinationen oder einfach schwarz. Der hat auch eine Lehnenverstellung. Wusste gar nicht dass dies in D vorgeschrieben ist für eine TÜV Abnahme.
Gruss
Ralph
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zitat:Original von Gil Speed
Hätte auch gerne schönere Sitze...Es dauert nur immer ewig, bis das Zeug aus USA da ist. Mein Auspuff und meine Felgen sind jetzt schon über 3 Monate unterwegs!!!
Wenn einer das Zeug nach Deutschland schafft, kaufe ich es auch, aber auf weitere Experimente aus USA hab ich keine Lust mehr.
Aha! Gut, daß Du das mal so deutlich ansprichst Gil!
Aus diesem Grund hab ich die Containeraktionen ins Leben gerufen - damit solche Sachen nicht passieren.
Aber es gibt immer und überall Leute, die es billiger können. Und ich schreibe bewusst BILLIGER - nicht PREISWERTER!!!
Als weiter.....
TEST TEST TEST
Baureihe: Z06/Z16/CE
Baujahr,Farbe: 04/ Lemans Blue
Zitat:Original von JR
Die Race Seats sehen super aus, dürften aber zumindest in D wegen nicht verstellbarer Rückenlehne nicht zulassungsfähig sein.
Ich warte auch darauf, bis die mal einer einbaut, damit ich mir sie anschauen kann.
Wer macht das Versuchskaninchen?
Die Lenkradaktionen finde ich nicht so prickelnd, da nur an den Kränzen der Original-Lenkräder rumgebastelt wird.
Gruß
JR
Hello JR!
Just to let you know that the Caravaggio seats I have are exactly as those in a Porsche GT3 as optional equipment. This way, just find a dealer that has a car with these seats to see if those interested in these seats fit!
Regards,
Frank
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
Baureihe: Jeep GC Trackhawk 1022 PS
Baujahr,Farbe: 2018
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: Mod.2007/schwarz/schwarz
Hi zusammen,
hat jemand von Euch in der Z06 schon neue Sitze verbaut?
Bilder?
Gruß
Michael
Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Ja ich habe Recaro PP verbaut, allerdings ist es so absoluter Müll.........
Die Sitze habe ich (macht der Appenzeller auch so) auf die originalen Schienen montiert und
mal abgesehen davon das sie zu hoch sind, liegt das größere Problem bei den Konsolen,
denn die sind viel zu instabil und in Folge dessen schauckelt das Gestühl.
Ich hatte bis jetzt noch kein Lust daran rumzubauen, werde es aber demnächst
änderen und dann auch dokumentieren. Die Sitze sind über jeden Zweifel erhaben, selbst bei 1000 Km am Stück überhaupt kein Problem.
Thomas
Baureihe: C4 +C2
Baujahr,Farbe: 1988 +1967 conv
Kennzeichen: MKK 07523
Baureihe (2): 1999 Gelb
Baujahr,Farbe (2): Lotus Elise
Kennzeichen (2): Cadillac CTS copper
Baujahr,Farbe (3) : Messerschmitt KR 200
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C4 (1984-1996)
Bei http://www.isa-racing.de gibt es jede Menge Schalensitze und auch Universalkonsen. Hier sollte sich was finden lassen. Evtl. mal dort anrufen den die Leute dort haben jede Menge Ahnung.
Gruß Thomas
Save the Wave
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003, medium spiral grey
Corvette-Generationen:
hallo allerseits
habe bei meinem letzten besuch in deutschland ernst woehr von callaway in leingarten besucht. er hat bei seiner z06 einen umgebauten recaro (pole position?) verbaut. ich weiss allerdings nicht mehr, was er für eine konsole gebraucht hat. er ist mit dem sitz anscheinend vollends zufrieden. ich habe ihn als angenehmen und hilfsbereiten mann kennengelernt, würde ihn mal an eurer stelle deswegen kontaktieren (ernst@callawaycars.de glaube ich, kann's jetzt aber nicht überprüfen).
ich spiele mit dem gedanken, diesen sitz ev. in meine c5 einbauen zu lassen, wenn es vom platz her möglich ist.
gruss
Schleicher
Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Der Herr Wöhr ist in der Tat ein sehr netter Mensch, aber auf die Frage wie man den
PP verbaut wird er einem bestenfalls anbieten das Ding selber einzubauen, was aber bedeutet das es die Firma Matthes in Bittigheim macht, denn dort lässt Callaway seine Sitze einbauen. Wenn du es direkt bei Matthes machen lässt wird es zwar Teuer, aber bei
Callaway wird es logischerweise sehr Teuer, da er ja auch noch was dran verdienen will......
Gruß Thomas
PS. dafür wissen die aber wie es geht.................
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003, medium spiral grey
Corvette-Generationen:
die neuen sitze bei carvaggiocorvettes können anscheinend auf die originalkonsole geschraubt werden, die originale sitzverstellung bleibt erhalten. hat jemand solche sitze verbaut? oder weiss jemand, wer diesen sitz herstelltund um welches modell es sich handelt (z.b. sparco)?
danke und gruss
Schleicher
|