Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Ich nehme täglich einen Tropfen Nano !
Und ich fühl´ mich makro
Sorry, Badboy, der "Scherz" musste sein ...
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Hallo Ecki,
(Vor allem wäre es wichtig zu wissen, wie eine solche Versiegelung überhaupt funktioniert)
...habe für so was keine Zeit....möchte ich nicht, und brauche ich nicht...dass überlasse ich denjenigen die das Produkt vermarkten (wollen)...
Nur meine Erfahrung, nach einer in Auftrag gegebenen Nanoscheibenversiegelung, (Rundum) musste ich nach drei Monaten feststellen (80000 Km Fahrleistung pro Jahr) dass die Wirkung der Frontscheibe im Bereich des Wischers im A.... war,doch die Wirkung an den Seitenscheiben immer noch unveränderte Wirkung zeigte
irgendwie seltsam....
Erfahrungsgemäße Grüße
Rocky
Zitat:Original von Porter
Ich nehme täglich einen Tropfen Nano !
Und ich fühl´ mich makro
Sorry, Badboy, der "Scherz" musste sein ...
Hallo Porter,
warum "sorry"... Scherze in dieser Form tun doch gut.
Gruß
Rocky
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 2oo2, Electron Blue
Zitat:rocky:
Ecki:(Vor allem wäre es wichtig zu wissen, wie eine solche Versiegelung überhaupt funktioniert)
...habe für so was keine Zeit....möchte ich nicht, und brauche ich nicht...dass überlasse ich denjenigen die das Produkt vermarkten (wollen)...
Das sehe ich anders. Ich habe zwar auch wenig Zeit, aber bevor ich mir irgendein Zeugs auf meinen Lack streiche würde ich gerne wissen was es macht und WIE. Nicht daß es danach zu spät ist.
Und ich denke, diejenigen, die das Produkt vermarkten, die wissen meist genauso wenig darüber wie es funktioniert; die wollen nur Verkaufen, egal wie kacke das Produkt ist. Die die es wissen sollten sind eher die Entwickler.
Mit *nicht_alles_auf_mein_Auto_schmierende* Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Baureihe: BMW 750i
Baujahr,Farbe: 97/schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo,
seht euch doch mal auf Visomax.de um.
Kontaktiert den Marco Petermüller und ich bin sicher, er referiert über diese und seine Produkte bis der Arzt kommt.
Er möchte zwar auch gerne verkaufen, aber ist was Beschichtungen betrifft, besonders für den Lack und Glas , recht fit.
Gruß MS
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1981, blau
Kennzeichen: ohne
Baureihe (2): 1983,weiß
Baujahr,Farbe (2): Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) : Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) : Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Diese Versiegelung muß auch wirklich ein Teufelszeug sein: damit werden z.B. auch feuergefährdete Stoffe wie Vörhänge eingesprüht. Man soll es hinterher nicht fühlen, aber der Stoff soll absolut unbrennbar sein
MfG
Peter
Peter 01
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 08, schwarz
Kennzeichen: EL-XX-XX
Baureihe (2): 1965 Weiß
Baujahr,Farbe (2): C2
Corvette-Generationen:
hallo berny,also bis zum verkauf meiner c5 war alles noch top werde es mit meiner c6 auch machen lassenlg dirk
|