Hallo Leute was haltet ihr von einer ZR 1 BJ 90 für 14000 Euro, zustand würd ich sagen eine 3, 133000 km, ist aber neu Lackiert worden, sind neue Reifen drauf, Gumis sind OK, kein Radio, Motor ist Inspektion gemacht, im Allgemeinen war das Fahrzeug bei Besichtigung nicht gerade gepflegt, kann man einen großen fehler machen bei einer ZR1 ?? Wenn der Motor gut läuft.
Ist bestimmt die ZR1 bei Mobile.de?
Dort ist sie die günstigste , also ist der Preis doch OK.
Sie ist zwar schon ne Weile im Angebot aber früher oder eher etwas später in Skandinavien.
Billiger werden sie nicht mehr.Vielleicht kennt sie ja jemand aus dem Forum der was dazu sagen kann. .......Viel Glück !...
Auf den Fotos sieht sie gut aus, hat auch noch die original 90er ZR1 Felgen drauf,
wenn sie technisch ok ist, Kauf sie.
Den Preis finde ich günstig.
Die ZR-1 ist eine der schönsten Vetten die gebaut wurde.
Gruss
Raimund
PS: Ich glaube da hat jemand schell den Preis erhöht, da stand vorhin noch 13300 €
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ... Corvette C4
werd mal morgen die ZR1 nochmal genau unter die Lupe nehmen. beim ersten hinschauen war sie nicht so toll vom zustand,sah aus als ob sie schon lange nicht geputzt worden ist aber mit bischen Arbeit denk ich bekommt man das wieder hin, ist wierklich die schönste Corvette find ich auch.
sieht nicht schlecht aus. Aber wie Raimund schon sagte, sollte sie technisch o.k. sein. Falls du nicht viel Ahnung von der Zetti hast, lass sie unbedingt von einem Kenner begutachten. Es können sehr schnell einige Tausender für Reparaturen hinzu kommen, z.B. Radlager, Kupplung oder auch die Reifen. Prüf auch, ob die die 2. Stufe funktioniert. Etwas finanzielle Reserve ist deshalb nie schlecht.
War gerade vorhin mit meiner Zetti Brötchen holen. G E I L ! ! !
Ja stand auch im Ebay, hab mir gestern ein Cabrio gekauft C4 Bj. 94, ist im guten Zustand ein paar kleinigkeiten sind zu machen aber das denke ich ist normal, 13000 Euro bezahlt, mache mal ein paar Bilder und stell sie rein. Die ZR1 war im sehr schlechten zustand deswegen hab ich die Finger weggelassen. Danke allen für die schnellen und guten Antworten hat mir geholfen.
Hallo Leute hab jetzt endlich ein Bild von meiner neuen Corvette gemacht, ist eine 94 Cabrio geworden, die ZR1 war nichts, werd am Wochenende noch ein paar bessere Bilder machen, soll schönes Wetter bei uns geben, dann kann sie nächste Woche in ruhe in denn Winterschlaf gehen. Muß was am Sound machen, mein Diesel ist ja Lauter wie Vette, aber das wird