Hallo Leute,
habe die BBS Challenge mit Hilfe meines Reifenhändlers passend gemacht für meine Corvette.
Anbei ein Foto ... zu verkaufen ist jetzt ein Orginalsatz Magnesiumfelgen (außerdem ein satz Distanzscheiben)...bei Interesse 0163-7321067
die Magnesiumfelgen gab es vom General nur in einer Form.
Fünf Speichen und ähnlich den Felgen die ab 2000 verbaut wurden, nur die Speichen leicht dicker - aber deutlich filigraner als bei den Wagon Wheels bis 99.
Die Felgen waren Champagnerfarben lackiert, die Alus entweder silber lackiert oder poliert.
ich glaube, dass "Corvettemaus" das ganz richtig sieht...es handelt sich also um die champagnerfarbene 5-Speichenfelge. (Kenne auch nur ein Design bei den Magnesiumfelgen)
Bezüglich der Spurplatten und der Felgen am besten unter maik.gradl@online.de email senden...dann schicke ich dir Bilder von den Felgen, wenn ich diese von meinem Reifenhändler abgeholt habe.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Shit und ich dachte immer die gab es irgendwann mal "abgerundet".. Digitalfotos machen viel aus... Alles klar, weiterhin: bitte Fotos und Preis (Preis ggfs. per PN...)
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.