


Gruß Dieter

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Größter Small Block ??
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![]() ![]() ![]() Gruß Dieter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
10.11.2007, 11:54
Diesel oder Benzin?
Bei mir sagt Google 533 cubic inch. Ich glaube bei Jörg in EU stand eine mit um die 8,3 Liter, oder so ... vielleicht nochmal fragen. https://www.4wheeloffroad.com/brandpages...index.html Wieso ... brauchst du was für deinen Snow-blower? https://www.gizmag.com/go/4889/ Viel Spass, M.
10.11.2007, 12:33
World products macht seit jahren einen 454er.
https://www.worldcastings.com/prods_pages/101011.htm OLI
blackvette68
_______________________________________________________________ Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten Ayrton Senna
10.11.2007, 20:36
Die bieten aber auch einen 632 cui an ... Seite 38.
Unter Big Block https://www.worldcastings.com/catalog.html Gruß, M.
10.11.2007, 20:44
nach smallblock wurde gefragt.
oli
blackvette68
_______________________________________________________________ Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten Ayrton Senna
11.11.2007, 05:01
Also bei Gen III + IV (was ich im Kopf habe) ist das gröste 8.4 Liter. GM's LSX Block. Allerdings nur mir gröserer "Deck" Höhe. Der normale Ansaugtrakt wird da nicht mehr passen.
Definition Small Block: 4,4" Abstand zwischen den Zylinderbohrungen. Limitirt dann natürlich auch den Zylinderdurchmesser. PS. ne den gibts nicht von mir und der Username war schon vorher da ![]() Edit: Max 4.500" Stroke (tall deck only) 3.990 bore ready for honing,maximun 4.250bore @ .200 Minimum wall thickness. Das macht dann rund 511 CI = 8369 cc = 8,4 Liter Hubraum https://www.ls1tech.com/forums/showthread.php?t=600414
11.11.2007, 12:10
Sollte man dann nicht lieber bei den Hubraum-Größen einen Big Block nehmen?
Da ist doch dann die Material-sicherheit höher, oder? ![]()
11.11.2007, 12:13
Hallo
Werden dann wohl Gewichtsgründe sein, die einen so an die Limiten treiben. ![]() MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement . ![]()
11.11.2007, 15:52
Naja. Ich hab schon Small Blocks in Rover Minis gesehen. Aber mit einem BB wir das ganz sich nicht mehr gehen.
![]()
11.11.2007, 19:20
![]() Erstmal Dank für die Antworten. Ich glaube der mit 511ci ist wohl das größte Machbare. Der ist von den Leistungen schon beeindruckend. Aber wohl nichts für den täglichen Gebrauch. Ich wollte auch nur wissen was bei Chevy geht, weil ein Bekannter gesagt hat bei 7,2l ixt Schluß. Gruß Dieter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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