03.11.2007, 16:37
Hallo
Günni, man sollte das Rad nicht neu erfinden.
Lass uns wissen, wies mit der Kohlerfaserhaube weitergeht.
MfG. Günther
Zitat:Die Hutzen sind hinten geöffnet, da beim Fahren der größte Staudruck vor der Scheibe
entsteht (und nicht wie man annehmen möchte vorne vor der Hutze).
Günni, man sollte das Rad nicht neu erfinden.
Lass uns wissen, wies mit der Kohlerfaserhaube weitergeht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .