18.11.2007, 14:07
Hallo
Bei den alten C3en kann man das nicht erkenne, man muss in Canada nachfragen.
Die VIN durchgeben und es wird dir gesagt, ob oder ob nicht.
Meine ging nicht nach Canada, leider. Habe ich schon vor Jahren nachgeforscht.
@ Don
ne economy rear axle für ne L71.
Wer hatte denn diese Bestellung gemacht. Kauft sich ein Rennauto mit ner economy Uebersetzung ?
Ist bei der 68er einfacher und logischer .
Wirst du dich trauen, diese super Vette auf die Strasse zu bringen ?
Stell dir nur den 1sten Steinschlag vor.
MfG. Günther
Bei den alten C3en kann man das nicht erkenne, man muss in Canada nachfragen.
Die VIN durchgeben und es wird dir gesagt, ob oder ob nicht.
Meine ging nicht nach Canada, leider. Habe ich schon vor Jahren nachgeforscht.
@ Don
ne economy rear axle für ne L71.
Wer hatte denn diese Bestellung gemacht. Kauft sich ein Rennauto mit ner economy Uebersetzung ?
Zitat:Aufschrift außen "GUIDE 19 SAE STDB 68" und innen "GUIDE 19 SAE RB 69".
Ist bei der 68er einfacher und logischer .
Wirst du dich trauen, diese super Vette auf die Strasse zu bringen ?
Stell dir nur den 1sten Steinschlag vor.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .