Die Bahn war frei (wie gestern Abend und heute früh auch) und es haben sich ein paar "Mitreisende" gefunden, mit denen ich die 100 km gemeinsam gefahren bin. Der eine hat dem anderen immer schön abwechselnd die linke Spur freigemacht. Holger, euer Audi fährt auch nicht sooo schlecht und liegt auf jeden Fall bei den höheren Geschwindigkeiten besser in den langgezogenen Kurven als mein Panzer.
Beim Auto-Salon war´s wieder ein schöner Tag. Heute habe ich dann natürlich die Fahrzeugbesichtigungen bei den anderen Ausstellern nachgeholt. War aber nicht soooo ergreifend wie in der Halle mit den Vetten und den Oldies. Das war einfach die beste und interessanteste Halle.
, Lob und Dank gilt auf jeden Fall den OWellern für den tollen, professionellen Messe-Stand. Da war wirklich alles bis ins Kleinste durchorganisiert. Mit den Bannern unter der Hallendecke, den Vetten - die jede Baureihe präsentiert haben -, den Leuten, der Gesinnung und guten Laune, den Video-Vorführungen in der gemütlichen Sitzecke und der Kaffeebar hat der OWell-Stammtisch die Corvetteforum-Community bestens präsentiert.
Hätte es für jedes von den Vetten gemachte Foto nen Euro gegeben, hätten wir jetzt ein paar Millionäre mehr unter uns.
Das Einpacken, Abbauen, Hin- und Herfahren, Wegbringen etc. ging ruckzuck.
Einen Dank an Alle, die entweder Ihr KFZ zur Verfügung gestellt haben oder und mit
Sach- und Naschgerät uns unterstützt haben :
LS1-Anke, Corvettenuschi, Heike, Kendra, Gabi, Franky, Torch-Heribert-Red, Donut-Vanah, .... und, ähhh .... DIE ANDEREN
Auch Danke an Fa. Multiline für die Standmöbel und Fa., bzw. Herrn Tweesmann für den Obolus in die Kaffeekasse !
Noch einen Gruß an die netten Nachbaren vom 928-Club
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
gerad mit ausladen fertig. Morgen noch einmal den Rest holen und das wars !
Zitat:LS1-Anke, Corvettenuschi, Heike, Kendra, Gabi, Franky, Torch-Heribert-Red, Donut-Vanah, .... und, ähhh .... DIE ANDEREN Engel
Auch Danke an Fa. Multiline für die Standmöbel und Fa., bzw. Herrn Tweesmann für den Obolus in die Kaffeekasse !
Noch einen Gruß an die netten Nachbaren vom 928-Club
dem dank möcht ich mich nur noch eben vollstens anschließen !
Dem "Rest ", - tolle Truppe halt !
.
...... und jetzt guck ich mir erst einmal die ganzen schönen Fotos an. - so !