hallo,so auch wieder gut angekommen war ein super lustiger abend wie immer mit super leuten und die überreichung des pokals an holger von mir für die raketen ce hatt holger sehr gefreut vor unserer neuen fahne gruss dirk
Es war wieder toll gestern Abend. Viiiiiiiel Spassssssss gehabt und gut unterhalten. Der letzte Rest hat sich irgendwann gegen 1.00 auf den Heimweg gemacht. an Harald Düsseldorf und Disparador und Claudia, die dann noch den weitesten Heimweg hatten.
Das Banner sieht klasse aus. Hat denn keiner ein anständiges Foto davon gemacht? Dirk, du wolltest die Kamera doch wegwerfen. Auch der Inhaber vom Forellenhof ist begeistert. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Gerd.
Holger hat den Pokal für seine Raketen-CE verdient in Empfang genommen.
... und die lederbezogenen Einstiege vom Badboy wurden allgemein für klasse befunden. Für Susan haben wir eine eigene Ein- und Ausstiegstechnik entwickelt, damit sie mit den Schuhen nicht über´s Leder streift. ... wenn ich´s mir nur vorstelle, muß ich wieder lachen.
Schön war´s!
einen schönen Tag
wünschen Euch
Anke und Volker
@ Heribert und Margret: Wo seid ihr denn abgeblieben? Wir hatten Euch erwartet.
Wir sind auch wie immer schön nach hause gejuckelt.
Achja, die Freundin meiner Freundin war nicht mit, weil sie krank geworden ist. Schade, als Freund klassischer Musik hätte ich mich auf's Flötespielen gefreut.
Irgendwann wird sie mal mitkommen. Das hatte sie schon lange vor, weil sie mal sehen wollte, wie Corvettefahrer so sind.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Achja, die Freundin meiner Freundin war nicht mit, weil sie krank geworden ist. Schade, als Freund klassischer Musik hätte ich mich auf's Flötespielen gefreut.
Irgendwann wird sie mal mitkommen. Das hatte sie schon lange vor, weil sie mal sehen wollte, wie Corvettefahrer so sind.
Grüße
Ralph[/quote]
hi ralph,glaube ich dir gerne,son flötenspiel ist schon was feines du bist der beste gruss dirk