Hallo Leute !!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ich hab gerade heraus gefunden, wessen Geistes Sohn und welch
ein armer Wicht Du bist
Denken ist Glückssache, da hast Du nicht in der ersten Reihe gestanden
bei der Vergabe !
Mach Dich erst schlau, bevor Du hier herum urinierst.
Ich erzähl Dir kurz die "riesen Story"..
Du solltest nicht mit schwachsinnigen Vermutungen um Dich werfen, die aus der Luft gegriffen, dazu auch VÖLLIG UNNÖTIG sind und nur erneut Unruhe stiften.
Das war für´n
Du kannst wohl kaum beurteilen, wie mein "Fuhrpark" aussieht bzw. aussehen wird.
So was wie Du, DAS sind echte Luftpumpen !!!!!!!!!
De facto steht momentan zu Hause ein ´02 330 Cabrio ( wird ersetzt durch die C6),
ein ´02 530 D Kombi, eine ´99 R 1100 S sowie im Keller SEIT FRÜHJAHR 07 ein KW GEWINDEFAHRWERK in OVP plus ein Satz WORK VS-KF Felgen für mein 2008er Corvette Cabrio, was beim Autohaus SEIT MONTAG ABEND steht und auf den Umbau wartet.
Natürlich kommt das KW Fahrwerk rein, jetzt erst recht !
Dann weiss ich, ob und wie es funzt, ob es mir gefällt oder nicht, ganz einfach.
Und ja, auch die Blattfedern kommen raus.
Genau so verhält es sich mit dem Auspuff :
Erst dran machen, dann testen, dann beurteilen.
Es steht mir wohl frei, für 2000 Teuro mal einen Probelauf mit dem KW
zu veranstalten - wenn es nix ist, kann es immer noch wieder raus.
Oder ?
Die Theoretiker sitzen hier ganz woanders, nicht vor DIESER Tastatur.
PS. Ab April gesellen sich noch ein 2008er SILVERADO 2500 HD Duramax
und eine 2008er R 1200 GS dazu...
So - jetzt entschuldigt mich, muss nämlich noch etwas für das Steueraufkommen
in diesem tollen Land mit seinen KLEINKARIERTEN Spiessbürgern tun.
( 3 Autos und 2 Motorräder in 1 Haus..)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin froh , daß es die " Gelbe" gab
!
Ich wollte beim lesen genau das fordern , bzw. vorschlagen !
Ich finde es sehr wichtig , daß Frieden und Akzeptanz gewahrt werden , vor allem , wenn man neu dazukommt !
Ich zb. bin neu , lese wie ein Irrer
, informiere mich , bin begeistert , aber halte mich mit Schreiben noch zurück , um nicht bauernschlau oder naseweiss zu wirken !!
Ich träume von einer C6 , Coupe oder Cabrio , A6 oder mn6 , Z51 oder F55 , Npp oder Corsa ....usw usw !
Zu DIESEM Stil muß ich aber dennoch etwas schreiben : Alle hier sollten froh sein , daß so ein offener und toleranter Stil vorherrscht , ohne diese Art zu haben wie im Porsche Forum , was ja beschrieben wurde , oder anderswo !
Weder Besserwisserei von langweiligen " Dauerpostern " , noch Spießerei entdecke ich hier , und ich war/ bin noch in anderen Foren ( 4 ) , und ich muß Euch sagen , das kann ganz böse und aggressiv werden , und : ÖDE
!!
Ich schlage vor , der Mensch entschuldigt sich und Alle fangen neu an , ansonsten ist die Gelbe leider angemessen !
Euer Filza , der bald JEDE Menge Fragen stellen will , aber erst , wenn sich ein gewisses Grundwissen und eine Grundeinstellung bei mir eingestellt haben !
Ps : Tolles Forum , tolles Auto
!