05.03.2008, 20:22
Hallo
Würde ich auch so meinen. Ne gut reataurierte sollte OK sein.
Ob dann numbers matching oder nicht, hängt von dir ab.
Ich würde mich auch nicht zuviel auf den jahrgang festlegen. Die immer wieder zitierte Sache mit den Trommelbremsen ist recht günstig auf Scheibenbremsen umrüstbar, so dass man nicht auf die 66/67er angewiesen ist.
Sowieso geht nix über ne 63er Split Window.
Fast unebzahlbar und bestimmt nicht eine der Unbeliebtesten.
Als 2tVette könnte ich mir eine Solche gut vorstellen, oder bene ne 62er, wegen dem Geburtsjahr.
Mal sehn. Wenn der USD Kusr bei 1:2 angekommen ist, gibts vielleicht beide .
MfG. Günther
Würde ich auch so meinen. Ne gut reataurierte sollte OK sein.
Ob dann numbers matching oder nicht, hängt von dir ab.
Ich würde mich auch nicht zuviel auf den jahrgang festlegen. Die immer wieder zitierte Sache mit den Trommelbremsen ist recht günstig auf Scheibenbremsen umrüstbar, so dass man nicht auf die 66/67er angewiesen ist.
Sowieso geht nix über ne 63er Split Window.
Fast unebzahlbar und bestimmt nicht eine der Unbeliebtesten.
Als 2tVette könnte ich mir eine Solche gut vorstellen, oder bene ne 62er, wegen dem Geburtsjahr.
Mal sehn. Wenn der USD Kusr bei 1:2 angekommen ist, gibts vielleicht beide .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .