Zitat:Original von Käsekuchen
P.S. Hang Loose! Auch ein anonymer Name!
Nicks sind so gesehen immer anonym. Aber ich verbitte es mir auf die Art mit jemanden verglichen zu werden, der einen solchen Unsinn in sein Profil schreibt.
Baureihe: Backblech
Baujahr,Farbe: Frisch, Käse - Gelb
Zitat:Original von hang_loose
P.S. Hang Loose! Auch ein anonymer Name!
Nicks sind so gesehen immer anonym. Aber ich verbitte es mir auf die Art mit jemanden verglichen zu werden, der einen solchen Unsinn in sein Profil schreibt.
Hat jemand einen Hang Loose mit einem Käsekuchen verglichen? Wohl kaum!
Und über Sinn oder Unsinn, Humor oder keinen Humor, lässt sich trefflich streiten!
Aber ich sage lieber:
PEACE!
Der Käsekuchen sei mit Hang Loose!
Baureihe: *
Baujahr,Farbe: *
Zitat:Original von Ares
Wenn Du mich fragst ist ein ähnlicher spezi wie unser Deja Vue (sprich ein nicht unbekannter CFler der mit neuer tarnung rumlatscht.).
MfG
Ares
Tarnen und täuschen ist alles!
Aber:
DEJA VUE wurde erweckt, weil King Karl wegen ungebührlichen Benehmens von Ecki auf eine längere Reise, eventuell ohne Wiederkehr , geschickt wurde!
Gruss
Karl (der immmer da hin geht, wo es ihm gerade passt! )
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Zitat:Dies soll kein Konkurenztreffen zu irgend etwas werden. Ein am selben Tag stattfindendes Treffen hat doch einen ganz anderen Charakter.
Upss! Findet noch eine Veranstaltung statt? Sorry, hab das übersehen!
Käsekuchen
Jede neue Veranstaltung in der Region ist eine Bereicherung. Die Gelegenheit, sich fast wöchentlich zu sehen, hat seinen Reiz. Viele Ungereimtheiten aus dem www könnten so vermieden werden. So könnte auch gleich geklärt werden, an welchem Termin zukünftig ein Treffen an der Syburg stattfinden kann, ohne daß es mit vorhandenen Treffen konkurriert.
Ich erinnere hier an den Termin für die Verstaltung "Kamener Treff", die sich an Paderborn und Altenberg orientierte und welchen großen Erfolg das bis heute für alle drei Treffen bedeutet hat.
Zitat:wir wollen nur spass und verkaufen auch nichts
Anfragen von Teilnehmern werden natürlich in Bochum beantwortet. Allerdings habe ich den Eindruck einer Verkaufsveranstaltung nicht gehabt. Wir sind an car-hifi nicht interessiert, nehmen an den Treffen teil, wurden aber noch nie in Form eines Verkaufsgespräches o.ä. angesprochen.
Auf jedem Treffen hat man Fachleute, spricht mit diesen - wenn man mag über ihren Fachbereich - und geht ggfs. - je nach persönlichem Interesse - in Verkaufsgespräche ein.
Ansonsten kann ich nur sagen: Schön, daß ihr sonst keine Probleme habt.
Mit der Bitte um eine vernünftig Einigung
grüßt Euch
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: Backblech
Baujahr,Farbe: Frisch, Käse - Gelb
Zitat:Original von Corvettenuschi
Jede neue Veranstaltung in der Region ist eine Bereicherung. Die Gelegenheit, sich fast wöchentlich zu sehen, hat seinen Reiz. Viele Ungereimtheiten aus dem www könnten so vermieden werden. So könnte auch gleich geklärt werden, an welchem Termin zukünftig ein Treffen an der Syburg stattfinden kann, ohne daß es mit vorhandenen Treffen konkurriert.
Ich erinnere hier an den Termin für die Verstaltung "Kamener Treff", die sich an Paderborn und Altenberg orientierte und welchen großen Erfolg das bis heute für alle drei Treffen bedeutet hat.
[grüßt Euch
Anke
Hi Anke,
so ist es und so sei es!
Zukünftige Termine werden gerne abgestimmt, ist doch klar!
Schöne Grüsse
Der lecker Käsekuchen
Und Recht hast Du: Ohne Probleme ist das Leben besonders schön!!!
Zitat:wir wollen nur spass und verkaufen auch nichts
Anfragen von Teilnehmern werden natürlich in Bochum beantwortet. Allerdings habe ich den Eindruck einer Verkaufsveranstaltung nicht gehabt. Wir sind an car-hifi nicht interessiert, nehmen an den Treffen teil, wurden aber noch nie in Form eines Verkaufsgespräches o.ä. angesprochen.
Auf jedem Treffen hat man Fachleute, spricht mit diesen - wenn man mag über ihren Fachbereich - und geht ggfs. - je nach persönlichem Interesse - in Verkaufsgespräche ein.
Ansonsten kann ich nur sagen: Schön, daß ihr sonst keine Probleme habt.
Mit der Bitte um eine vernünftig Einigung
grüßt Euch
Anke[/quote]
hi anke,da hast du recht,habe auch nichts anderes behauptet meinte auch nur das wir kein geschäft haben wegen konkurenz gelle gruss dirk
Baureihe: S4 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2004, diamantrot
mein roadstop?
meine syburg?
ok, wenn auf meinem schreibtisch nicht wieder die alpen liegen, komm ich mal vorbei allerdings ist mir 18 uhr definitiv zu früh. rechnet also - wenn überhaupt - erst später mit mir. ach ja: käsekuchen braucht ihr mir bis dahin nicht übrig zu lassen
lg
schlummel
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009
Baureihe: *
Baujahr,Farbe: *
Hi Schlummel,
hab schon damit gerechnet, dass Du Dich meldest!
Ist ja Dein Revier!!!
Du schaffts das schon, auch wenn es später wird!
Schöne Grüsse
Karl
Nicht das ich Sie Ihm am Samstag noch abnehme!
Das Teil gefällt mir immer besser , hat Werner richtig gei.l hingekriegt!!!
|