Zitat:Original von badboy1306
hi,finde auch das es kein Konkurenztreffen zu irgend etwas werden sollte , wir wollen nur spass und verkaufen auch nichtsalso warum konkurenz es kan doch wohl jeder für sich entscheiden wo er hingehen will oder gruss dirk
Hallo Dirk
für dich und alle anderen mit kurzem Gedächtnis:
Dein Posting vom 11.01.2008 11:48
Neuer stammtisch am12.02.08 in bochum bei soundart(käsekuchen tag)
hallo,wie schon besprochen und angekündigt würde ich es begrüssen wenn wir uns einmal im monat in bochum bei soundart treffen würdenhttps://www.soundart-bochum.de/
dann hätten wir auch im herzen vom pott mal eine anlaufstelle ,würde sagen es sollte so zwei wochen vor dem kamener treffen sein auch an einem dienstag so ab 17uhr
für käsekuchen sorge ich King gelle peter Yeeah! Yeeah! finde es dort sehr gemütlich und parkplätze sind dort auch vor dem laden vorhanden Yeeah! da einige wie ich auch
sehr davon angetan waren finde ich es ne super idee Yeeah! was haltet ihr davon Frage gruss dirk Prost!
Du rufst zu dem neuen Stammtisch auf und jetzt willst du nichts von einer Konkurrenzveranstaltung wissen?
Für wie Blond hältst Du uns?
Baureihe:
*
Baujahr,Farbe:
*
Corvette-Generationen:
@hang loose: Was geht's Dich eigentlich an? Wenn Du nicht kommen willst, bleib weg und fahr, wohin Dir der Sinn steht. Und gesteh anderen das gleiche Recht zu, ohne sie deshalb zu beleidigen.
viele Grüße
Markus
------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
Baureihe: *
Baujahr,Farbe: *
Zitat:Original von MarkusC5
@hang loose: Was geht's Dich eigentlich an? Wenn Du nicht kommen willst, bleib weg und fahr, wohin Dir der Sinn steht. Und gesteh anderen das gleiche Recht zu, ohne sie deshalb zu beleidigen.
Genau! Auch meine Meinung!
1. Es ist mir sch..egal wer wohin geht.
2. Ich habe hier niemanden beleidigt, lasse mir aber nicht verbieten festzustellen, dass Dirk sich mächtig engagiert hat für den Treff in Bochum. Ohne Ihn wäre es n icht dazu gekommen!!!
Und dann jetzt hier von Zufall zu sprechen, wenn praktisch zeitgleich ebenfalls mit Käsdekuchen wenige KM weg eine Parallelveranstaltung aufgezogen wird ist für mich eine Provokation!..
Und wem das nicht passt, wenn ich hier Fakten festhalte, der kann mich mal.
Und wegen Sprachrohr - ich bin für einen einzigen Menschen das Sprachrohr - und das bin ich!
Begriffen?
Für mich hiermit beendet.