Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968, LeMans Blue
Baureihe (2):
C6 GS
Baujahr,Farbe (2):
2010, Cyber Gray
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
sani, Danke versprechen tu ich nichts aber geb mir mühe, man sieht sich
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Keine Frage Sacha.Du und Angie seid immer herzlich Willkommen.Würde mich freuen wenn ihrs auch mal nach Brütten schaffen würdet an einem Mittwoch.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
David
Neuzugänge erwünscht.Auch für den Corvette Club.Wie Du von Ace und Sani schon erfahren hast gibts schon.Zum Auffrischen.Jeden 1.Mittwoch im Monat im Stars&Stripes in Brütten bei Winterthur.Allenfalls für Dich der Zentralschweizer Höck in Aristau im Aristauerhof.Wäre heute Abend wieder.Die treffen sich jeden 2.Mittwoch im Monat.Aber komm doch mal nach Brütten.
Gruess dä Adi
[quote]Original von adi z06
David
Allenfalls für Dich der Zentralschweizer Höck in Aristau im Aristauerhof.Wäre heute Abend wieder.Die treffen sich jeden 2.Mittwoch im Monat.
Verdammt, ich wohne 2 Minuten von Aristau entfernt und habe dies noch nie bemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis Du auch da im Aristauerhof?
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Nein heute nicht.Ich fahre selten nach Aristau.Bis ich vom Zürcheroberland dort unten bin vergehen immer 45-60 min.Je nach dem wie ich fahren kann durch Gubrist und Nordring.Das Du von dem nichts weist ist eigentlich klar.Es ist ein Höck vom Corvette Unlimited Switzeland.Du müsstes das irgendwo gelesen haben oder Mitglied sein im Klub das Du Kentniss davon hast.Aber geh hin ist kein Problem.Die sind unkompliziert.Dagst einen schönen Gruss Adi habe Dich geschickt.
Gruess dä Adi
Hi Adi
Danke für Deien Infos, würde aber gerne mal zu Euch nach Brütten kommen. Gib mir doch mal bescheid, wenn Du wieder gehst, dann probiere ich es auch zu kommen mit meiner "Z06 Perle" und Frau.
Einfach dass Du das weisst, ich fahre mit meiner Z06 nur an trockenen Tage herum.
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Widi
Kein Problem.Ich genauso.Wenns sich vermeiden lässt.Aber wenn Du auf einer Ausfahrt bist und dann beginnt es zu pi........Was willst da machen.Wir können uns auch mal an einem Wochenende treffen wenn du magst.Das nächste Treffen in Brütten ist erst wieder am 2.April
Gruess dä Adi