Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
03
Corvette-Generationen:
@Heinz: Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Sie wird gerade zerlegt (diesmal sachgemäß), ich warte, bis die Felgen bei Schmidt sind...
Will aber Chris nicht den Thread ruinieren, schreibe, wenn's was Neues gibt...
Viele Grüße
Peter
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Heute morgen durfte ich die (schei$$teuren) Pirelli Winterreifen auf der C5 ja endlich auch das erste mal auf Schnee testen, und kann nur sagen: Null Problemo!
Und ich hab ne 99er, also ohne ESP..
Das ASR hab ich natürlich zum Spass gleich mal ausgeschaltet, solange der gesunde Menschenverstand aber eingeschaltet bleibt, lässt sich die Lady schön fahren..
Ist übrigens ne Schalter, für das Verhalten der Automatik übernehm ich hier keine Garantie..
Ein Boxter hat zwar nicht soviel im Strumpf wie ne C5, ist aber sicherlich dank des berühmten, "geringen Trägheitsmomentes um die Hochachse" wesentlich zickiger..
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
@ Ich war damals noch mit E-Klasse unterwegs
das war aber ganz schön deprimierend
Gruß Heinz
Oh du armer hattest nur eine E-Klasse
Ich trinke keinen Alkohol und hab ich auch noch nie, rauche nicht, gehe kaum aus weil ich schon eeeewig eine Freundin hab und für die Wohnung brauch ich auch nicht so viel weil ich mir früh genug eine gekauft haben was im Endeffekt viel billiger kommt als mieten.
Von daher kann man sich auch mit einem normalen Lohn solche Autos leisten. Kommt halt immer auf die Prioritäten an die halt die meisten in meinem Alter (um nicht zu sagen alle) eher auf ausgehen und komasaufen legen.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1997,weiß
Corvette-Generationen:
Hi und willkommen.
Ich fahre die C5 auch das ganze Jahr über.
Die einzigen Probleme bei Schnee:das Ding hat breite Reifen und wiegt nicht viel,also hat´s auch null Traktion.Daraus resultiert:früher bremsen,später halten.Das war´s.
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1997,weiß
Corvette-Generationen:
@ Heinz
So deprimierend,wie mit dem Porsche aber doch wohl nicht oder?
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Hat mich wirklich bestärkt in meiner Entscheidung!
Das lustige ist dass ich ja behauptet habe es schneit nicht mehr so viel bei uns und heute morgen habe ich fast einen Schock bekommen :)
Gerade war noch Frühling und heute waren 15cm Neuschnee draußen. Aber trotzdem keine Schneefahrbahn in der Stadt sondern nur in den schlecht geräumten Seitenstraßen.
In diesem Sinn: Frohe Weihnachten!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.