26.04.2008, 21:26
Bin Donnerstag mit der C6 liegen geblieben.
Das Auto wurde dann zur nächsten Werkstatt gebracht.
Ersatzwagen.....will ich lieber nicht drüber reden. (ich empfinde den Service bei GM gegenüber einem Corvette Kunden als Frechheit, da wird ja ein Polo Fahrer bei VW besser bedient)
Hab mich mal wieder selbst beholfen um mobil zu bleiben.
Naja, ich hatte der Werkstatt ja schon angedeutet das der Wagen Kühlmittelverlust hat.
Nach mehrmaligen hinterher Telefonieren, wurde mir gesagt das es auf keinen Fall Kühlmittelverlust ist, sonder Ölverlust. AHA...ich glaubte schon ich bin zu dumm um Wasser und Öl unterscheiden zu können, hatte ja vor vielen Jahren sowas in der Richtung gelernt.
Als ich aber am nächsten Tag wieder hinterher Telefoniert habe, musste ja sehen wie ich mich Organisieren muss um Mobil zu bleiben, gibt ja kein vernünftiges Ersatzauto für mich....
wurde mir dann gesagt, daß es nun doch Kühlmittel war. Ach so, na dann.
Ich könnte dann mein Auto Abends abholen ! WAS ?? Wie soll ich das denn machen ?
Hallo ??? SERVICE ?? was ist mit Bringservice, wenn ich schon kein Ersatzwagen habe.
Frag mich echt in welcher Servicewüste ich da gelandet bin mit der Corvette.
IST DAS NORMAL ???
Sorry, aber ich bin anderes gewöhnt und ich hätte bei so einem Auto noch mehr erwartet als ich gewöhnt bin.
Ich frag Euch, ist das wirklich normal ?
Ist das normal das man sein Auto mit halb vollen Tank abgibt und es mit fast leeren zurück bekommt.
Ist das normal das man ein Super sauberes Auto abgibt und es total schmutzig wieder bekommt ? (Mit Fliegendreck direkt auf der Scheibe im Sichtfeld, daß ist doch peinlich)
(Ich hatte das FZG am Abend bevor ich morgens liegen geblieben bin, 100% sauber gemacht, weil ich eigentlich einen Termin bei einem Lackierer mit dem Auto hatte.)
Ist das normal das man ein Auto zurück bekommt was aus dem riementrieb quietscht weil dort offensichtlich Kühlmittel drüber gelaufen ist ??
Ist das normal das Stecker lose und nicht draufgesteckt im Motorraum rum baumeln ?
Und ist das normal das die Originale Schelle versetzt wird und eine billige Zubehörschelle zusätzlich eingebaut wird. (Siehe Foto)
Ich könnte mich in den AR*** beissen, das ich mir eine C6 gekauft habe. Ich hätte doch den Audi S5 nehmen sollen.
Ich kann nur für mich sagen, der Service als C6 Kunde ist sowas von *******
Als Kunde eines z.b. alten Golfs bekommt man bei Volkswagen jedenfalls besseren Service, bzw. man bekommt Service.
Ich hatte mal gedacht die Corvette wäre bei GM ein Premium FZG und die Kunden würden auch so behandelt werden.
Für mich nieeeeeeeeeee wieder, nur Ärger. War schon einige male zur Reklamation in der Werksatt wo das Ding her ist und ein Termin steht noch aus, weil die das nicht hin bekommen. Nun sowas auch noch.
Das Auto wurde dann zur nächsten Werkstatt gebracht.
Ersatzwagen.....will ich lieber nicht drüber reden. (ich empfinde den Service bei GM gegenüber einem Corvette Kunden als Frechheit, da wird ja ein Polo Fahrer bei VW besser bedient)
Hab mich mal wieder selbst beholfen um mobil zu bleiben.
Naja, ich hatte der Werkstatt ja schon angedeutet das der Wagen Kühlmittelverlust hat.
Nach mehrmaligen hinterher Telefonieren, wurde mir gesagt das es auf keinen Fall Kühlmittelverlust ist, sonder Ölverlust. AHA...ich glaubte schon ich bin zu dumm um Wasser und Öl unterscheiden zu können, hatte ja vor vielen Jahren sowas in der Richtung gelernt.
Als ich aber am nächsten Tag wieder hinterher Telefoniert habe, musste ja sehen wie ich mich Organisieren muss um Mobil zu bleiben, gibt ja kein vernünftiges Ersatzauto für mich....
wurde mir dann gesagt, daß es nun doch Kühlmittel war. Ach so, na dann.
Ich könnte dann mein Auto Abends abholen ! WAS ?? Wie soll ich das denn machen ?
Hallo ??? SERVICE ?? was ist mit Bringservice, wenn ich schon kein Ersatzwagen habe.
Frag mich echt in welcher Servicewüste ich da gelandet bin mit der Corvette.
IST DAS NORMAL ???
Sorry, aber ich bin anderes gewöhnt und ich hätte bei so einem Auto noch mehr erwartet als ich gewöhnt bin.
Ich frag Euch, ist das wirklich normal ?
Ist das normal das man sein Auto mit halb vollen Tank abgibt und es mit fast leeren zurück bekommt.
Ist das normal das man ein Super sauberes Auto abgibt und es total schmutzig wieder bekommt ? (Mit Fliegendreck direkt auf der Scheibe im Sichtfeld, daß ist doch peinlich)
(Ich hatte das FZG am Abend bevor ich morgens liegen geblieben bin, 100% sauber gemacht, weil ich eigentlich einen Termin bei einem Lackierer mit dem Auto hatte.)
Ist das normal das man ein Auto zurück bekommt was aus dem riementrieb quietscht weil dort offensichtlich Kühlmittel drüber gelaufen ist ??
Ist das normal das Stecker lose und nicht draufgesteckt im Motorraum rum baumeln ?
Und ist das normal das die Originale Schelle versetzt wird und eine billige Zubehörschelle zusätzlich eingebaut wird. (Siehe Foto)
Ich könnte mich in den AR*** beissen, das ich mir eine C6 gekauft habe. Ich hätte doch den Audi S5 nehmen sollen.
Ich kann nur für mich sagen, der Service als C6 Kunde ist sowas von *******
Als Kunde eines z.b. alten Golfs bekommt man bei Volkswagen jedenfalls besseren Service, bzw. man bekommt Service.
Ich hatte mal gedacht die Corvette wäre bei GM ein Premium FZG und die Kunden würden auch so behandelt werden.
Für mich nieeeeeeeeeee wieder, nur Ärger. War schon einige male zur Reklamation in der Werksatt wo das Ding her ist und ein Termin steht noch aus, weil die das nicht hin bekommen. Nun sowas auch noch.
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!