Baureihe: Mercedes Benz S211 350
Baujahr,Farbe: 2006, smaragdschwarzmetallic
@hdako und @ll
Meine Spontan-Umfrage ging natürlich mehr in die Richtung einer eigenen, mit Banner gekennzeichneten Fläche und einer Teilnahme über die gesamte Dauer von 2 Tagen. Bei den bisher vorliegenden Absichtserklärungen geht die Tendenz ja mehr in Richtung einer 1-Tages-Lösung. Dafür brauchen wir aber maximal einen Treffpunkt.
Einmal will ich beim Street Magazine nicht falsche Erwartungen wecken, zum anderen möchte ich dort nicht allein 2 Tage herumsitzen und darauf warten, dass mal jemand vorbeikommt. Die Weltraumstühle von Franky würde ich mir unabhängig davon sowieso noch besorgen!
Übrigens: Die Hannover Street Nationals - das größte Nat's-Treffen überhaupt - haben in diesem Jahr ihr 15jähriges Jubiläum. Da gehe ich mal davon aus, dass dieser Anlass vom Street Magazine entsprechend gewürdigt wird.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 , blau
Hallo,
also den Samstag hatte ich eigentlich auch schon eingeplant.
Wenn`s über das Forum eine eigene Fläche geben soll / wird würde ich auch Sonntag kommen können.
Lutz
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006 blau
Kennzeichen: GF-ZO 6
Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
Baureihe (3) : 81/rot
Baujahr,Farbe (3) : C3
In Hannover ist es ja immer ziemlich voll. "Unsere Leute" sind glaube ich immer schon Freitags morgens oder mittags (ich müsste mich da nochmal erkundigen) hingefahren und haben einen Bereich mit diesem Plastikband für sich abgetrennt. Bei schönem Wetter kann es am Samstag auf jeden fall schonmal ziemlich eng werden.
Gruß Martin
Baureihe: Chevrolet Avalanche LTZ
Baujahr,Farbe: 07, feuerrot
Baureihe (2): 01, turkisblaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Dodge Ram 1500
Baureihe (3) : 89,antrazitmetalllic
Baujahr,Farbe (3) : Chevy Astro 5,0
wenn wir dort das rondell in der mitte des platzes reservieren, könnte man sich noch darum kümmern das am diesem merkwürdigem türmchen regenabdeckung auf die stahl- drahtkonstukion montiert wird
dort passen dann mindestsns 20 autos drunter, die nicht nass werden wenn es regnen sollte
die restlichen (mindestens 100 ) corvetten können sich in 2. und 1. reihe auf die wiese stapeln.
auf dem platz reservierente maßnahmen (absperrung) und vorbereitungen könnte ich übernehmen
gruss rene
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
War letztes Jahr auch kurz in H-over bei den Nat´s. Ist ja eine ziemliche Radau-Veranstaltung, aber interessant von der Menge der unterschiedlichen Fahrzeuge her.
Wollte dieses Jahr - ist ja nicht weit von mir - auch kommen, ob aber beide Tage ?
Habe nämlich am 17. eigentlich schon einen Termin, ist aber nicht "so" wichtig, würde mich der Mehrheit anschließen. Schaunmermal.
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Tag Manni,
auch in meinem Biusiness ist es schwierig, so lange im Voraus zu planen. Wollte eigentlich die letzten vier Jahre da sein, hat wegen anderer Termine leider nie geklappt. Werde versuchen, dieses Jahr zu kommen. Sicherlich wird es hier im Forum noch konkrete Ansagen geben, was wann läuft.
an Alle: Wer fährt denn auf das Streets Nat hier in Köln im Juni oder Juli? Vielleicht kann da ja auch eine kleine Aktion laufen? Da die hier räumlich sehr beengt sind, wird es sicher nichts aus Zelt oder ähnlichem. Außerdem sind aus diesem Grund nur US-Cars bis Bj. 73 zugelassen.
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 74-interlargos fire
Baureihe (2): matt schwarz
Baujahr,Farbe (2): Model A
Baureihe (3) : 1998-grün-silber
Baujahr,Farbe (3) : Doge-Dakota
hi
ich werde wie jedes jahr beide tage da sein .super treffen,immer party und klasse stimmung.
viele grüsse von den american car friends berlin
Baureihe: C6 Convertible
Baujahr,Farbe: 2009, rot
Corvette-Generationen:
Um Manni seine Planung für Hannover zu erleichtern, diesen Thread bitte nicht mit anderen Treffen mischen.
@ Manni
Falls du es aus meinem Post nicht herausgelesen hast - 2 Tage wären schon in Ordnung!
Gruß aus Berlin
Helmut
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
In diesem Thread ist nun seit einiger Zeit Funktstille. Hat sich in der Planung schon etwas ergeben. So lange ist es nun nicht mehr bis zum Treffen.
Nicole und ich werden sicher Samstag und Sonntag dort sein... ist ja auch nicht so weit weg. Auf dem Forumstreffen hatte ich den Eindruck, dass eine ganze Reihe unserer Mitglieder dort erscheinen werden. Bitte mal hier outen, wer alles kommt!
welcome to the real world
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Der Corvette Club Hamburg hat das fest im Programm.
Friedel
|