Zitat:Original von Leonie
Der steht doch nicht ohne Schutzbrille an der Drehbank?!
BTW: warum sieht dein Luftfilter eigentlich aus wie der vom L-88??!!
Und ja, geile Restauration!!
Gruss, Bernd
Doch...muss ich Roli gleich mal zusamensch....!!!
Ja, Du hast recht...es wird ne L-88 Replica , da ich schon die L-88 Haube drauf hatte, wollte ich auch die Innenhaube mit dem L-88 einsatz! Grund: ganz einfach; der Motor kriegt so kühle Luft und nicht die vom Motor erhitzte...und wie man als Tuner weiss: je kühler deste Power...cool gell!
Danke für Dein Lob...motiviert mich immer wieder...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Am Schluss sieht das dann so aus: Klappe drinn...provisorisch ausgerichtet (wird definitiv mit Front ausgerichtet), und voll funktionsfähig!! Freude herscht...so das wahrs...hoffe das nächste W-End bringt mich auch so weiter?!
Bis bald...Euer Schweizer....
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Danke für die ganzen Bilder und weiter soviel Elan .
Viele Grüße
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Zitat:Original von andreasmona
Ist sicherlich nicht krank!
Mich hat das V8 Fieber auch schon seit Jahren gepackt, und habe
mir letztes Jahr eine C4 geholt. Das war zwar meine erste aber
sicherlich nicht die letzte! Einfach geil!
PS. Zu V8 Will deinen thread nicht zerstören, aber war Gestern auf
den Salzburgring und durfte ein paar geile V8 bewundern!
Das ist schon was richtig geiles!
MfG Andal
Da hast Du recht Andal, es gibt nicht`s geileres als V8 Sound! Solltest Dir mal einen Start bei den Nascar`s in einem Oval (Indi 500) live anhören....da gibts nicht`s geileres!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))