Welche Sidepipes an die C3?
#11
!!!Hooker!!!
  Zitieren
#12
OK, Hooker....ergebe mich...ist die BESTE! Prost!
Werd trozdem Orginale fahrn....weils Geil ist.. Zwinkern OK!

Nicht böse sein.... Motzen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenGrüässli sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#13
Hoocker




huldigen huldigen huldigen huldigen


gallerie...........




jogi........
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#14
Hi

Zitat:Werd trozdem Orginale fahrn....

Hast ja auch ne 69er, wos drangehört. OK!

68er fuhren original leider nur mit HOOKER ähnlichen Pipes auf den Rennstrecken, also kann man HOOKERs hier fast als authentisch bezeichnen. Engel ist auf jeden Fall, was ich dem TÜVler erkläre.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#15
Zitat:Original von wolfsvette
OK, Hooker....ergebe mich...ist die BESTE! Prost!
Werd trozdem Orginale fahrn....weils Geil ist.. Zwinkern OK!

Nicht böse sein.... Motzen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenGrüässli sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




Ist eine gute Entscheidung.... OK!
  Zitieren
#16
Hallo Günther, glaube mir, auf den TüVler freue ich mich jetzt schon besoffen Augenrollen Kopfschütteln der wird auch an den "Orginalen" freude haben... Bääh!

Grüässli

Danke Stingray 69, ist auch ne schöne Anlage Knutsch Yeeah! Knutsch Yeeah! Prost!

Ein Hallo-gruenaus der Schweiz
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#17
Also, ich habe diese hier montiert und die klingen so.
Bei der Österreichischen Typisierung wurden 103 db gemessen.

Ich habe nur das Problen, daß beim Einparken bei benachbarten Fahrzeugen (teilweise 4m entfernt) die Alarmanlage ausgelöst wird.

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#18
Auf das Einparkproblem freue ich mich jetzt schon sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Dafür sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüässli us där Schwiz
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#19
Hallo

Zitat:wurden 103 db gemessen.

Hoffe, das wird im Leerlauf gemessen, da sonst zu leise. huahua

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#20
Hooker Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  383 Stroker und Sidepipes Eintragung TÜV paden1 54 9.745 25.02.2024, 17:50
Letzter Beitrag: Ulivette
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 1.567 20.11.2023, 23:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Schalldämpfer für sidepipes ben766310 12 2.912 05.08.2023, 09:19
Letzter Beitrag: Wesch
  Welche Lichtmaschine für 1981er C3? Maverick1964 7 2.191 15.06.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Mick
  Sidepipes: wie bekomme ich festgegammelte Dämpfer raus? weltzer 7 3.220 07.02.2023, 00:07
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de