Beiträge: 56
Themen: 11
Registriert seit: 02/2003
Ort:
österreich
Baureihe:
C3 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1968 Rot 427/390
Baureihe (2):
C2 Coupe 327/365
Baujahr,Farbe (2):
1965 Glen Green
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Hallo zusammen .,
Ich würde gerne die orginale Antenne hinten links bei meiner 1968 Corvette Cabrio montieren ., Leider ist das orginale Antennenloch nicht mehr vorhanden ., Kann mir vielleicht jemand den Abstand von der Seitenkante nach innen und von der Spoiler-
kante nach vor geben ? Vielleicht hat jemand irgendwelche Daten die ich nehmen kann .,
mit freundlichen Grüssen
CC680
Beiträge: 2.296
Themen: 106
Registriert seit: 02/2003
Ort:
Bremen
Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Hi
kann Du nicht mal von unten gucken
müßte eigentlich zu sehen sein wenn es mal da war
Grüße Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
Beiträge: 2.230
Themen: 57
Registriert seit: 02/2002
Ort: NRW..............
Baureihe: C3, 402cui, LS2
Baujahr,Farbe: 1982, Blau
Hi
Hab mal gemessen ( 82´er )
von der Türkante 925mm
von de Seite 40mm
Ich denke das bei den C3 die Bohrung immer an der gleichen Stelle ist
DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
Beiträge: 529
Themen: 78
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Telfs / Tirol
Baureihe:
Corvette C3
Baujahr,Farbe:
1977 / schwarz
Baureihe (2):
2006 / silber
Baujahr,Farbe (2):
Mercedes C220 CDI
Kennzeichen (3) :
IL - SG 8
Corvette-Generationen:
Hallo,
Bei meiner 77er sind es längs von der Türkante 1020mm, und von der mitte des Tankdeckels nach außen hin 62mm.
Gruß
STEFAN
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Sieht ja immer ein wenig merkwürdig aus, wenn man die Antenne nicht an der korrekten Stelle montiert hat. Wer kennt sie nicht, die 280er Mercedes mit 500er Schild, dass aus der Flucht montiert ist, zu weit oben oder unten.
Aber eigentlich ist das original Antennenloch immer von untern zu sehen, selbst wenn es eine sogenannte "Radio Delete" Version war. Dann wurden nämlich die Löcher im Werk verschlossen, weil die Originalkotflügel die aus der "Presse" kamen, die Löcher vorgesehen hatte und man nicht extra neue Formen für diese Version bauen wollte (so zumindest bei der C2).
Wenn Du auch ein Radio anschließen willst, vergiß nicht die sogenannte Groundplate, ansonsten hast Du nie richtigen Empfang. An einer Plastikkarosse erdet es sich so schwierig.
Viele Grüße
Beiträge: 56
Themen: 11
Registriert seit: 02/2003
Ort:
österreich
Baureihe:
C3 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1968 Rot 427/390
Baureihe (2):
C2 Coupe 327/365
Baujahr,Farbe (2):
1965 Glen Green
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Hallo Carsten,
Mein Vorgänger war leider sehr genau und hat von unten zugemacht.,
Trotzdem Danke für den Tip .
mit freundlichen Grüssen
Bernd
Beiträge: 56
Themen: 11
Registriert seit: 02/2003
Ort:
österreich
Baureihe:
C3 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1968 Rot 427/390
Baureihe (2):
C2 Coupe 327/365
Baujahr,Farbe (2):
1965 Glen Green
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Hallo Didi , Stegs und Porter .,
Danke für die Hilfe von euch ., Bin mir aber nicht ganz sicher ob beim Cabrio die Position gleich ist wie beim T - Top .,
Mit freundlichen Grüssen
Bernd
Beiträge: 56
Themen: 11
Registriert seit: 02/2003
Ort:
österreich
Baureihe:
C3 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1968 Rot 427/390
Baureihe (2):
C2 Coupe 327/365
Baujahr,Farbe (2):
1965 Glen Green
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Hallo Fdragun .
Kann dir nur zustimmen das es sehr Sch.... aussieht wenn etwas falsch oder nicht am korrekten ort montiert ist ., Danke für den Tip mit der Groundplate ., Das Loch ist leider von unten verschlossen worden .,
mit freundlichen Grüssen
Bernd