Guten Tag....ich hätte eine frage was ist von diesem Angebot für 5.200€ zu halten.....es ist eine silberne Corvette C4....bei mobile.de.....ich meine der preis hört sich gut an aber ob da nich was faul ist? Kennt jemand das Fahrzeug....würde mich über eine Antwort freuen. Danke
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
Sieht ja auf den Bildern recht ordentlich aus. Wenn man die Farbkombination mag öohnt sich ein blick. Wo steht der Wagen denn, was ist es für ein Baujahr etc. Häng doch mal einen Link an.
Frank
Hi, die schaut doch ganz gut aus Und für den Preis bekommst Du nichtmal nen guten Golf. Ich würde den Angaben erstmal glauben und mir das Auto vor Ort anschaun und prüfen. Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Wer eine günstige C4 sucht ist da sicher gut bedient. Wenn sie aus England stammt, ist mit heizen ja wohl auch nicht soviel gewesen. Und 100k Kilom. ist für ne C4 auch nicht zuviel. Ich würde das prüfen.
Gruß Dieter
Hab meine C 4 auch für 5000 Euro gekauft, 84er mit 52000 Meilen, Lackierung verblasst aber sonst super, und bin der Meinung, daß es ein Schnäppchen war. Und auf den Bildern sieht sie gut aus, und wenn du mit Bargeld hinfährst kannst du meist noch ein paar Hunderter reißen.
Nicht zu lange warten (und nicht im Forum posten, da machst du doch alle anderen auch auf das Fahrzeug aufmerksam )
Und bei der Besichtigung aufpassen: die oben rechts im Mäusekino angezeigte Laufleistung ist immer Meilen (ausser beim Kanada-Modell, was man auf den Fotos nicht erkennen kann, da der Lenkradkranz genau vor dem Erkennungsmerkmal steht), auch wenn der Rest der Anzeigen auf metrisch eingestellt ist ! Sollen die 100k km echt sein, darf dort also maximal 62500 stehen - ansonsten wären es dann bereits 160k km, was den günstigen Preis wieder etwas relativiert.
Ansonsten sieht der Wagen auf den Fotos sehr ordentlich aus !
nun das is en baujahr 86.....mit einem...oh....einem 7 Gang Overdrive Getriebe....hm...na schaumal an....1986...und Mercedes kommt erst jetz mit ner 7G
Also vielen dank für die infos und meinungen....denke ich werde anrufen.....sorry ich weis nich wie das geht...hier en link einfügen.... is auf mobile.de....gleich am anfang.
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)