Wenn nicht was ganz Arges dazwischenkommt, fahre ich auch gegen 07:30 los.
Ankunft gegen 09:30 ( hoffentlich ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Aber unser Besuch aus Polen fährt heute abend schon wieder nach Hause, und dann sind 300 km bis Valkenburg und 3ßß km zurück und dann noch 1000 km nach Hause einfach zuviel.
Schade, ich wäre gern dabei gewesen und hätte mir auch gern die Chromerei Damm angesehen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Beiträge: 2.294
Themen: 90
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Werner und Danni,
erst mal Danke für die nette Bewirtung in eueren Räumen
und den schönen Samstagabend im abschluß mit Maria Hellwich
und Molle Sprit ´
Dann am Sonntag bei der Firma Chrom Damme zu Besuch
mit besichtigung und reichlich Buffet,meinen persönlichen Dank an Günter Damme,
Respekt für die Leistungen die ihr da bietet in Verkrchomen ect. und so gar mit
einer neuen Brille wurde mir geholfen,ihr seit Spitze.
Ach ja auf dem Holländischen Vettetreffen waren wir auch,aber da werden sicher
noch andere was da zu bei tragen.
LG an alle die dabei waren und wir auch kennen lernen durften
Margret und Heribert
Jo, hat mir auch super gefallen.
Mal zu sehen, wie so ne Chromerei funzt, einfach unglaublich.
Und Das Meeting beim Casino war auch schön, leider nur recht geringe Anzahl alter Vetten, fand ich.
Konnte keine 63er Split sehen, sowie keine 62er usw.
Dafür aber jede Menge Vetten neuerer Modelle in allen Himmelsfarben, fabriekgetreu und mega getunt. Wird wohl alles in diese Richtung abdriften jetzt, da die C1, C2 und jetzt sogar die C3en eher rar werden in der Tuningbranche.
Bin nächstes Jahr wieder dabei, wenns nur irgendwie möglich ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ein richtig schöner Tag ( auch wettermäßig - Molle hatte schliesslich Sonne angeordnet!) mit vielen netten alten und neuen Bekannten und vielen vielen Vetten!
Es werden bestimmt noch viele Bilder folgen, hier nur mal ein - völlig willkürlich ausgewählter Teilnehmer in angeblich typischer Pose: