Beiträge: 44
Themen: 15
Registriert seit: 05/2007
Ort:
Mannheim
Baureihe:
C 6
Baujahr,Farbe:
2006 rot
Kennzeichen:
MA - I 2
Baureihe (2):
Rot
Baujahr,Farbe (2):
C 6
Corvette-Generationen:
Tja , also nochmals erklärt.
Vom Lenkradschloß geht ja ein Kabel ab mit 4 Farben, dann teilte sich das Kabel und es ging an 2 weiße Relais und von den Relais ging es wieder an das Kabel wo dann in den Sicherungskasten oder wer weiß wo verschwindet.
Ich habe dann die Relais weggemacht und das Kabel vom Lenkschloß direkt an das unterhalb von der Lenksäule gemacht und dann funktionierte alles wieder normal , kein Lenkschloß warten , alles wie immer, problemlos. Auch der Bolzen rauscht rein und raus. ( hab den aber abgetrennt).
Ich denke das das dieser Bypass war den die in Amerika gamacht haben den da steht alles in Englich drauf. Das Fahrzeug wurde erst vor 2 Monaten importiert aus Arizona und da ist kein Getriebeölkühler dran wie ich gesehen habe , soll ich da einen reinmachen lassen ??? Ich rase aber nie, fahre eher normal oder sagen wir mal Krusen.
Gruß und ich versuche mal ein Bild von Relais zu machen und einzufügen . Grußund Danke nochmals
Beiträge: 2.181
Themen: 16
Registriert seit: 03/2007
Ort:
schweiz
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Hallo Thomas
Willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner jetzt einwandfreien C5.
Mir ist das gleiche passiert an einem Ausflug mit dem Klub.
Dann musste ich aber das Ding von den Dolomiten in die Schweiz karren lassen das war auch noch eine Story. Aber jetzt ist auch wieder alles in Ordnung. Kam gerade vor 30 min vom Ausgang nach Hause mit der Vette.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES