13.09.2008, 13:16
Hallo,
viele werden sich schon gefragt haben, oder es mittlerweile auch schon wissen, wo der
Star Corvette Schrauber von Dürkop Kassel "Stefan Hilger" geblieben ist
Antwort: Er hat sich mit Harald Kohlhase zusammen selbstständig gemacht unter dem Namen
"SPEEDSTYLE" in Lohfelden bei Kassel.

Die Werkstatt hat die selbe Adresse wie Frank Gläser, der ja wie bekannt sein dürfte Dürkop
auch verlassen hat (siehe unten).
"SPEEDSTYLE" bietet alle Arbeiten rund um die Crovette an, die Inspektionen werden von GM
anerkannt. Was bisher noch aussteht sind Garantiearbeiten, wie Frank Gläser schon geschrieben
hat, ist aber in Arbeit.
Wer Stefan Hilger & Harald Kohlhase kennt, dem ist auch bekannt das Sie alle Arbeiten genaustens
und zuverlässig ausführen und die Arbeiten dazu noch wesentlich preisgünstiger anbieten als
die Vertragswerkstätten.
Mein Vertrauen haben Sie bereits schon und es gibt viele weitere von Euch, die bereits auch schon
in den Genuss der Serviceleistungen für kleines Geld gekommen sind.
SPEEDSTYLE
Harald Kohlhase & Stefan Hilger GbR
Bergshäuser Str. 27
D-34253 LOHFELDEN bei KASSEL
Tel. 0561/ 7664224
Fax. 0561/ 7664736
Mobil 0178/2853380 (Stefan Hilger )
Mobil 0178/2114468 (Harald Kohlhase)
http://www.speedstyle.eu
viele werden sich schon gefragt haben, oder es mittlerweile auch schon wissen, wo der
Star Corvette Schrauber von Dürkop Kassel "Stefan Hilger" geblieben ist

Antwort: Er hat sich mit Harald Kohlhase zusammen selbstständig gemacht unter dem Namen
"SPEEDSTYLE" in Lohfelden bei Kassel.

Die Werkstatt hat die selbe Adresse wie Frank Gläser, der ja wie bekannt sein dürfte Dürkop
auch verlassen hat (siehe unten).
"SPEEDSTYLE" bietet alle Arbeiten rund um die Crovette an, die Inspektionen werden von GM
anerkannt. Was bisher noch aussteht sind Garantiearbeiten, wie Frank Gläser schon geschrieben
hat, ist aber in Arbeit.
Wer Stefan Hilger & Harald Kohlhase kennt, dem ist auch bekannt das Sie alle Arbeiten genaustens
und zuverlässig ausführen und die Arbeiten dazu noch wesentlich preisgünstiger anbieten als
die Vertragswerkstätten.
Mein Vertrauen haben Sie bereits schon und es gibt viele weitere von Euch, die bereits auch schon
in den Genuss der Serviceleistungen für kleines Geld gekommen sind.
SPEEDSTYLE
Harald Kohlhase & Stefan Hilger GbR
Bergshäuser Str. 27
Tel. 0561/ 7664224
Fax. 0561/ 7664736
Mobil 0178/2853380 (Stefan Hilger )
Mobil 0178/2114468 (Harald Kohlhase)
http://www.speedstyle.eu
Zitat:Original von corvette66H
Hallo,
viele kennen mich noch von meinem alten Arbeitgeber als US-Car Automobilverkäufer eines
Vertragshändlers in Kassel, Andere von diversen Stammtischen und Corvette-Veranstaltungen.
Ich habe mich nun selbständig gemacht und würde mich freuen, wenn Ihr mir als "Einzelkämpfer"
auch die Treue haltet. Ihr könnt jetzt bei mir nicht nur neue sondern auch
gebrauchte Fahrzeuge bekommen. Und wie ihr wisst, bin ich auf amerikanische Marken spezialisiert.
Hier meine Kontaktdaten:
Frank Gläser
Vettes and More
Bergshäuser Str. 27
Tel. 0561/ 510 58 68
Fax. 0561/ 510 55 05
frank66h@aol.de
Wenn Ihr an amerikanischen Fahrzeugen (neuen und gebrauchten) Interesse habt, würde ich
mich freuen wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmt.
Euer Frank Gläser
Viele Grüße
Marion & Reinhardt 
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------