Nachdem das Rolling Chassis im Juli fertig geworden ist haben wir jetzt mit den Karrosserie- und Innenraum arbeiten angefangen...
Beim Entfernen des Teppichs kammen auf dem Innenschweller zwei gestanzte Nummer zu Tage mit denen ich bisher noch nichts anfangen kann. Beide haben weder was mit der Seriennummer noch mit irgend einer (lesbaren!) Nummer auf dem Buildsheet zu tun.
Könnten Teilenummern ( P/N ) der Teile sein, weiss es aber nicht.
Check mal dein AIM danach.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
kann ich auch ein Bild beisteuern
Beifahrerseite zur Mittelkonsole, das Bild steht jetzt auf dem Kopf.
Man kann hier recht gut die 7-stellige Id.-Nr. sehen und diverse andere Nummern deren Bedeutung sich mir auch nicht erschließt
Die Nummern wie die 3922295 können wohl die Teilenummern sein.
Die andere Nummer vielleicht eine Art Batch-Nummer, also Produktionsnummer oder Seriennummer , um im Falle eines Fehlers das ganze etwas zurückverfolgen zu können.
Ist aber nur so meine Annahme, muss so nicht stimmen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
ich denke mal, dass es sich dabei um die Teilenummern handelt. Da ich mittlerweile fast alles am Wagen ab hatte, was ab geht und alles abgeschliffen habe, sind mir Nummern ohne Belang zur Fahrgestellnummer immer wieder aufgefallen.