Ok ok hast ja recht.
Die orangen Teile hab ich zwar getauscht aber das Ergebnis stellt mich trotzdem nicht zufrieden deshalb bin ich schon mal auf deine bebilderte Lösung gespannt.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
So, nach 3 Wochen ist das Päckchen angekommen, Bilder anbei.
Optisch und qualitativ sieht das ganze auf den ersten Blick ziemlich überzeugend aus. Farbton passt auch. Wie es mit der guten, alten Passgenauigkeit bei Ami-Produkten aussieht, wird sich demnächst zeigen.
Ich kanns einerseits nicht erwarten, die Dinger dranzutüddeln, andereseits steht mir im Moment nicht wirklich der Sinn nach basteln.
Normalerweise hätte ich jetzt eine PM an Tom geschickt, wie es mit der Demontage der orig. Sidemarkers vonstatten geht, dann wäre ich heut mittag gerüstet gewesen... aber das geht jetzt nicht mehr.
Die Dinger sind dran. Einbau war recht einfach, wenn man die Original-Sidemarkers erstmal raus hat. Der Rest besteht dann nur noch aus putzen, ein bißchen dremeln und kleben. Ca. 10 Minuten pro Seite.
Passgenauigkeit ist klasse und ich bin jetzt endgültig das ganze orange Euro-Gezuppel los.
Macht sich wirklich gut von der Seite, das gibt der Vette nen schön cleanen Look. Vielleicht wären schwarze Seitenblinker jetzt doch ne Alternative...