Most European and Japanese cars these days hide their thrills behind a curtain of electronic interference and acoustically tuned, synthetic exhaust noises. Driving, say, an M5, is like having sex in a condom. Driving a Corvette is like taking it off
als felgenfetischist ist mir dieser tread gleich aufgefallen. ich bin mir auch schon am überlegen welche felgen ich auf meine zukünftige Z06 montieren würde. werde mir auch an der autozüri einige modelle ansehen. Forged, Kinesis und Forgline gefallen mir sehr.
Hat jemand schon 21'' an der Z montiert?
Gefallen ist nicht das Problem du musst sie auch eingetragen bekommen,dazu brauchst du einen Importeur der die das Zertifikat ausstellt,den nur von den Amis kaufen und glauben du kriegst sie bei uns eingetragen ist leider ein Irrtum
ich bin so ziemlich einer der wenigen die ein Airride-Fahrwerk (beim Mustang) eingetragen hat. und das ohne DTC usw....Bei felgen ist das denn Penuts...
Zitat:Original von Doc Gandi
Hallo Wichtelsteiner!
Bist mit deiner Z 06 ja fast (80 km) um die Ecke.
Falls du deine Orginalfelgen verkaufst, lass es mich wissen. Ich jmöchte mir nämlich für die Fahrerei auf diversen
Veranstaltungen (Hockenheim, Dijon-Prenois, etc) einen eigenen Rädersatz zu legen.
Wünsche dir viel Spaß bei der Suche nach Felgen deiner Vorstellung.
Gruß Franz
Hallo Franz
Ich habe meine Felgen schon gefunden,und du hast Post
lg.Erich